Thema: Spiel: ...und was meinst du dazu?

(203 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hallo Mitglieder und Gäste von Helles-Koepfchen.

Wer hier mitmachen möchte kann das gerne machen:)

Spielregeln:

-Man schreibt Sätze die mit" und was meinst du dazu?" enden.

-Der nächste  antwortet auf die Meinung und schreibt einen neues Satz.

Ich mache ein Beispiel:

  Gesichter von Kindern auf der Kinderschokolade, was meinst du dazu?    Ich antworte darauf:   Eigentlich nicht gegen einzuwenden und dann denke ich mir einen neuen aus, OK?

 Ich wünsche euch viel Spaß:D

LG Jessy

 

Ich fange an:

Sckockblider auf Zigarettenschachteln, was meinst du dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 203

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Nichts für mich, aber nach Frankreich wäre schöner ;-)

 

Mit 12 noch mit Spielzeug spieen, was meinst du dazu?

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: Yoko_

Ich finde das auch total schlimm. Neulich haben wir in Geographie kurz über Indien geredet und was die dort mit den Kindern machen..Schrecklicher geht's kaum!! In anderen Staaten ist es vermutlich genauso, aber ich weiß es eben nur von Indien genauer..


 

Sollte Betteln auf öffentlichen Straßen verboten sein, was meinst du dazu?

 

Oh nein das können die nicht machen, dass sie betteln verbieten. Wär' das nicht sogar ein Verstoß gegen die Menschenrechte? Was sollen die denn machen, wenn sie kein Geld haben, ich mein, Hallo? Wollen die, dass diese Leute verhungern müssen?!

 

England-Austauschjahr, was meinst du dazu?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#21

Zitat von: #Yenn♥

Kinderarbeit im Ausland finde ich sch***, und was meinst du dazu?

 

Ich finde das auch total schlimm. Neulich haben wir in Geographie kurz über Indien geredet und was die dort mit den Kindern machen..Schrecklicher geht's kaum!! In anderen Staaten ist es vermutlich genauso, aber ich weiß es eben nur von Indien genauer..

 

Sollte Betteln auf öffentlichen Straßen verboten sein, was meinst du dazu?

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Yoko_

 

 

Finde ich ganz schlimm! So was würde ich nicht tun..Wenn ich ein neues will, frage ich meine Eltern und wenn die Nein sagen, warte ich eben noch..

 

Ganztagsschule, was meinst du dazu?

Ganztagsschule finde ich nicht so prall. Ich meine als Schüler/in braucht man doch immer mal eine Gewisse Freizeit und Zeit für Freunde und so. Ich meine man muss nach der Schule doch dann auch noch Hausaufgaben machen und das ist dann schon blöd.

 

Kinderarbeit im Ausland finde ich sch***, und was meinst du dazu?

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#19

Zitat von: *Sunflower*

 

Handys kaputtmachen, nur damit man ein neues bzw. neueres bekommt, was meinst du dazu?

 

Finde ich ganz schlimm! So was würde ich nicht tun..Wenn ich ein neues will, frage ich meine Eltern und wenn die Nein sagen, warte ich eben noch..

 

Ganztagsschule, was meinst du dazu?

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#18

Zitat von: Yoko_

 

Ich finde das sehr gut. Ich mach das immer bei Kleidung weil ich in den Läden nie was finde und dann sonst einen ganzen Tag mit meiner Mutter durch die Stadt rennen müsste und im Internet muss man nur die andere Webadresse eingeben, wenn man in einem Laden nichts findet..Aber natürlich bestelle ich mir nichts selber, das mache ich nur mit meiner Mutter zusammen.
Außerdem sollte man nur bei Vertrauens würdigen Firmas was im Internet bestellen. Wir kaufen immer bei Läden ein, wo wir auch die "normalen" Geschäfte kennen, H&M, s.Oliver,..
Bei einer Firma, von der ich noch nie gehört habe, würde ich nie was bestellen!!

 

iPhones, was meinst du dazu?

 

Ja, sind halt Handys.

Finde ich jetzt nicht besser als Samsung oder so, aber ja...

Sie sind ok! 

 

Handys kaputtmachen, nur damit man ein neues bzw. neueres bekommt, was meinst du dazu?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#17

Zitat von: Adrenalenchen

 

Im Internet shoppen, was meinst du dazu?

Ich finde das sehr gut. Ich mach das immer bei Kleidung weil ich in den Läden nie was finde und dann sonst einen ganzen Tag mit meiner Mutter durch die Stadt rennen müsste und im Internet muss man nur die andere Webadresse eingeben, wenn man in einem Laden nichts findet..Aber natürlich bestelle ich mir nichts selber, das mache ich nur mit meiner Mutter zusammen.
Außerdem sollte man nur bei Vertrauens würdigen Firmas was im Internet bestellen. Wir kaufen immer bei Läden ein, wo wir auch die "normalen" Geschäfte kennen, H&M, s.Oliver,..
Bei einer Firma, von der ich noch nie gehört habe, würde ich nie was bestellen!!

 

iPhones, was meinst du dazu?

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#16

Zitat von: Yoko_

 

 

Ach, so lange braucht man dafür doch nicht. ^^ Ich hab gestern zum ersten Mal Punkte ausprobiert und war in 10 Minuten fertig. :)

 

 

 

Wenn es ein Fach ist, das ich mag, gut, aber bei Mathe, Informatik & so finde ich es echt anstrengend und ätzend.
Vor allem, weil wir an dem Tag, an dem wir Mathe-Doppelstunde haben, uns ja viel mehr Neues merken müssen und mehr Hausaufgaben bekommen.


 

Vegetarier sein, was meinst du dazu?

Naja wenn man sich entschieden hat, dass man kann Fleisch essen möchte finde ich das eig in Ordnung. Aber ich könnte nie ohne Fleisch leben!!!

 

Im Internet shoppen, was meinst du dazu?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#15

Zitat von: #Yenn♥

Eig. Hübsch, aber manche sollten doch lieber ihre Zeit für was anderes Nutzen als sich stunden lang die Nägel zu lakieren lassen oder es sich selber zu machen!

 

Ach, so lange braucht man dafür doch nicht. ^^ Ich hab gestern zum ersten Mal Punkte ausprobiert und war in 10 Minuten fertig. :)

 

Zitat von: #Yenn♥

Doppelstunden in der Chule (also z.B. 2 Stunden Mathe hinternander), was meinst du dazu?

 

Wenn es ein Fach ist, das ich mag, gut, aber bei Mathe, Informatik & so finde ich es echt anstrengend und ätzend.
Vor allem, weil wir an dem Tag, an dem wir Mathe-Doppelstunde haben, uns ja viel mehr Neues merken müssen und mehr Hausaufgaben bekommen.


 

Vegetarier sein, was meinst du dazu?

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#14

Zitat von: Yoko_

 

 

Ich kenne ihn nicht wirklich, aber Mittelfinger zeigen finde ich total mies. Ich weiß, was das bedeutet und das sollte man wirklich nicht tun..°~°


 

Muster auf Fingernägeln, was meinst du dazu?


 

 

Eig. Hübsch, aber manche sollten doch lieber ihre Zeit für was anderes Nutzen als sich stunden lang die Nägel zu lakieren lassen oder es sich selber zu machen!

 

Doppelstunden in der Chule (also z.B. 2 Stunden Mathe hinternander), was meinst du dazu?

Postings 14 bis 23 von 203