Thema: WarriorCats-Fanclub

(47 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Miau, und willkommen im WarriorCats-FanClub. Ich hoffe es machen ein paar mit. Egal wie sehr ihr es kennt.

LG, Miau, Flashwing

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 47

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#37

Zitat von: Glanzstern

Sagmal Flashwing,du bistdoch expertin in WaCa. Auf Youtube oder wie das heist wie viele Videos sind schon ins deudsche übersetzt?
 

Haha, deine Rechtschreibeung XD

Du meinst die Filme von sssWarriorCats. WarriorLove hat Folge eins übersetzt, also drei Teile. Er hat aber aufgehört. Du kannst dir den kompletten, ersten Band bei sssWarriorCats, auf Englisch sehen.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#36

Zitat von: Glanzstern

Wusstet ihr das Geißel (der eher bekannt als "Scorge", so heißt er im englischem Orginal),der blutrünstige BlutClan-anführer, einer der liebsten Katzen von Fans ist? Obwohl er sehr viele wichtige und geliebte Charakter tötet.

Wow das wusste ich noch nicht. Hast du das Buch schon gelesen?

[/Zitat]

Ach...

du weißt doch ich kenne mich aus zwinkernder Smiley

Er ist mein liebster Chaeakter und ich hasse Feuerstern weil er ihn getötet hat.

Geißel ist bekannt aus "Rise of Scorge" und "Stunde der Finsternis".

 

Das ist Geißel.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#35

Zitat von: Flashwing

 

@Adrenalenchen: Schau in die Liste. Steht auch auf Seite 1.

Ups die Liste habe ich übersehen. betroffener Smiley

 

Liest du eig nur die Bücher oder auch die Mangas?

Hast du alle Bücher gelesen?

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#34

[Zitat=124759]

 

In den die ich bis jetzt gelesen hab, nein. Aber Aschenfell, Geißel, Feuerstern, Wolfszahn usw...

 Flashwing, wer ist wolfszahn?

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#33

[Zitat=123919]

Wusstet ihr das Geißel (der eher bekannt als "Scorge", so heißt er im englischem Orginal),der blutrünstige BlutClan-anführer, einer der liebsten Katzen von Fans ist? Obwohl er sehr viele wichtige und geliebte Charakter tötet.

Wow das wusste ich noch nicht. Hast du das Buch schon gelesen?

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#32

<div style='position: relative;'><div style='background-image: url(/images/like.png);margin-right: 5px;height:30px;width:68px;float:left;text-align: left;cursor: pointer;' onclick='showimage1(180032);return false;'><div style='margin-left: 30px;margin-top: 5px;font-size: 1.1em;'>0</div></div></div><div style='float: left;width: 560px;'>100% Abenteuer, Spannung und Fantasie! <a  data-cke-saved-href='#' href='#' onclick='showimage1(180032);return false;'>[Bild öffnen und liken]<a></div></div>

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#31

Sagmal Flashwing,du bistdoch expertin in WaCa. Auf Youtube oder wie das heist wie viele Videos sind schon ins deudsche übersetzt?
 

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

Zitat von: Flashwing

Übersicht der WarriorCats Bücher:

 

Staffel1

-In die Wildnis - Band 1

-Feuer und Eis - Band 2

-Geheimnis des Waldes - Band 3

-Vor dem Sturm - Band 4

-Gefährliche Spuren - Band 5

-Stunde der Finsternis - Band 6

Staffel 2

-Mitternacht - Band 1

-Mondschein - Band 2

-Morgenröte - Band 3

-Sternenglanz - Band 4

-Dämmerung - Band 5

-Sonnenuntergang - Band 6

Staffel 3

-Der Geheime Blick - Band 1

-Fluss der Finsternis - Band 2

-Verbannt - Band 3

-Zeit der Dunkelheit - Band 4

-Lange Schatten - Band 5

-Sonnenaufgang - Band 6

Staffel 4

-Der vierte Schüler - Band 1

-Fernes Echo - Band 2

-Nachtgeflüster - Band 3 (noch nicht erschienen)

-Singen des Mondes - Band 4 (noch nicht erschienen)

-Der vergessene Krieger - Band 5 (noch nicht erschienen)

-Die letzte Hoffnung - Band 6 (noch nicht erschienen)

Extrabücher "Special Adventures"

-Feuersterns Mission - extraband

-Das Schicksal des WolkenClans - extraband

-Blausterns Prohpezeihung - extraband

-Streifensterns Bestimmung - extraband (noch nicht erschienen)

Mangas

-Graustreif und Millie - extraband

-Tigerstern und Sahrscha - extraband

-Rabenpfotes Abenteuer - extraband

-Der WolkenClan in Gefahr - extraband

-Geißels Geschichte - extraband (noch nicht erschienen)

Weitere Bücher der WarriorCats

-Das Gesetz der Krieger - Lexikon über die 15 Gesetze

-Wolkensterns Reise - Leseprobe/Vorgeschichte eines anderen Buches

@Adrenalenchen: Schau in die Liste. Steht auch auf Seite 1.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#29

Zitat von: Flashwing

 

Platz drei ist "Rise of Scorge". Er wurde noch nicht ins deutsche übesetzt, aber da er ein Manga ist, gibt es da nicht viel zu lesen.

Platz zwei ist "Blausterns Prohpezeihung". Dazu ist es auch sehr draurig. Es ist ein Extraband (siehe Buchübersicht auf Seite 1 oder 2)

Platz eins:

Das ist schwer zu sagen..."Stunde der Finsternis" würde ich sagen. Es ist Band 6 der ersten Staffel.

 

Gibt es etwa mehrere Staffeln??

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#28

Zitat von: Adrenalenchen

Okay meine erste Frage: Welches Buch ist am spannensten?

Platz drei ist "Rise of Scorge". Er wurde noch nicht ins deutsche übesetzt, aber da er ein Manga ist, gibt es da nicht viel zu lesen.

Platz zwei ist "Blausterns Prohpezeihung". Dazu ist es auch sehr draurig. Es ist ein Extraband (siehe Buchübersicht auf Seite 1 oder 2)

Platz eins:

Das ist schwer zu sagen..."Stunde der Finsternis" würde ich sagen. Es ist Band 6 der ersten Staffel.

 

Postings 28 bis 37 von 47