Thema: HK - Freizeit Club "no name"

(25 Postings)

no**** (abgemeldet) - Avatar
no**** (abgemeldet) - Avatar

no**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hey!

Willkommen in meinem Club. Naja, er heißt eigentlich so wie ich, merkt es euch ;-) Ich freue mich auf viele Mitglieder! Ich werde hier einige Quizs und Wettbewerbe veranstalten! Also seit nicht faul und macht mit! Ihr könnt euch über alle möglichen Themen austauschen, die euch gerade interressieren. Ich hoffe ihr werdet Spaß haben! Wer dem Club beitreten will postet das einfach, dann wissen alle bescheid.

 

Liebe Grüße, eure no name

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

no**** (abgemeldet) - Avatar
no**** (abgemeldet) - Avatar

no**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Ich kann gerne bald einen Wettbewerb veranstalten! Wenn ihr Ideen habt was für einen Wettbewerb ich veranstalten könnte, dann postet sie hier! Wenn jemand einen Wettbewerb machen will, der von jemand anderem schon vorgeschlagen wurde, dann liket der jenige das Posting einfach. Was die Meisten machen wollen wird als erstes gemacht! 

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: #Yenn♥

Ja, Wettbewerbe sind cool=)

Im Moment findet im Freizeitclub LaYe ein Ascii-Wettbewerb statt und im HK-Chatterclub YIPA ein Comic-Wettbewerb=))

 

Stimmt! Beim Ascii-Wettbewerb mache ich ja mit, aber beim Comicwettbewerb nicht, weil ich kein kurzes und cooles Comic im Internet finde... :/

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Ja, Wettbewerbe sind cool=)

Im Moment findet im Freizeitclub LaYe ein Ascii-Wettbewerb statt und im HK-Chatterclub YIPA ein Comic-Wettbewerb=))

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#2

Cool! Ein neuer Club!

Kannst du vielleicht bald einen Wettbewerb machen?

Ich liiiebe Wettbewerbe :D

Postings 2 bis 5 von 25