Thema: Die Werwölfe von Düsterwald

(415 Postings)

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35) aus

schrieb :

#1

Hey liebe Freunde der HK-Forenspiele,

 

wir möchten einmal ausprobieren, ob sich das Kartenspiel "Die Werwölfe von Düsterwald" auch hier im Forum spielen lässt. Kennt ihr das? Im Grunde geht es darum, dass jeder Spieler eine Rolle bekommt, nach der er im Spiel handelt: Die Werwölfe suchen das kleine Dörfchen Düsterwald heim und die Gruppe der Dorfbewohner versucht, sie zu enttarnen. Eine genauere Erklärung poste ich nochmal, wenn sich einige melden, die Lust darauf haben, das Spiel zu testen. ;-) zwinkernder Smiley

 

Für einen ersten Versuch übernehme ich die Aufgabe des Spielleiters und koordiniere den Spielablauf. Wer teilnehmen will, meldet sich bitte bis morgen hier im Forum. Ich denke mal, wir bräuchten so zwischen 8 und 15 Spieler.. Das Spiel wird in jedem Fall mehrere Tage dauern, deswegen: Bitte macht nur dann mit, wenn ihr auch vorhabt, das Spiel zu beenden.

 

Ich freu mich auf ein spannendes Spiel,

viele liebe Grüße

*eva*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 326 bis 335 von 415

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#335

Zitat von: Dea Noctis

aber mit begründung kann man die anderen besser bezeugen.

wobei man aber bauchgefühl nicht begründen kann...

 

Ja, natürlich, aber gerade in der 1. Runde gibt es kaum einen Anhaltspunkt.

 

Ich stimme für nasa531. Tut mir leid, aber du hast dich einfach ziemlich verdächtig verhalten.

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#334

Zitat von: Vampirgirl 96

ihr müsst KEINE Begründung für euren Verdacht angeben! :)

 

aber mit begründung kann man die anderen besser bezeugen.

wobei man aber bauchgefühl nicht begründen kann...

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#333

Zitat von: Joe

ach und wieso?

 

ihr müsst KEINE Begründung für euren Verdacht angeben! :)

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#332

Zitat von: Lila19

Ich glaube, dass Sana*-* ein Werwolf ist.

 

 

haha, in Deutsch haben einen Gedicht über Werwölfe gelesen ^^

haha wie kommst du drauf,dass ich ein Werwolf bin?:D

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#331

Zitat von: Joe

Na aber es muss doch einen Grund für deine Argumentation geben oder etwa nicht? Oder war es das inzwischen allbekannte Bauchgefühl? ;) Du kommst mir grad ein wenig verdächtig vor aber ich lasse mich auch gerne von deiner Unschuld überzeugen :)

Das gleiche gilt für lila19. Was kommt dir an Sana*-* so verdächtig vor? Sie hat sich genauso verhalten wie alle anderen auch, also wieso ausgerechnet sie??

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#330

Zitat von: nasa531

hm...gut,ich enthalte mich.

 

Ich enthalte mich auch.

Ich meine es ist total schwer gleich in der ersten Runde ohne hinweise, einen Werwolf zu erkennen, und ich habe keine Lust irgendwelche unschuldigen Leute grundlos zu beschuldigen.

 

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#329

Zitat von: nasa531

hm...gut,ich enthalte mich.

 

Ich bin für nasa531, wenn er mich schon einfach so anklagt..

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#328

Zitat von: nasa531

 

 

hm...gut,ich enthalte mich.

Na aber es muss doch einen Grund für deine Argumentation geben oder etwa nicht? Oder war es das inzwischen allbekannte Bauchgefühl? ;) Du kommst mir grad ein wenig verdächtig vor aber ich lasse mich auch gerne von deiner Unschuld überzeugen :)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#327

 

Ich enthalte mich .

Ich meine es ist wirklich schwer gleich in der ersten Runde eine Entscheidung zu treffen, und ich möchte keine Unschuldigen Leute anschuldigen. (Das hab ich von der letzten Spielrunde gelernt ;) )

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#326

Zitat von: Joe

ach und wieso?

 

hm...gut,ich enthalte mich.

Postings 326 bis 335 von 415