Thema: ♥♥♥ONE DIRECTION♥♥♥ (Directioner-Club)

(17 Postings)

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23) aus

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#1

Herzlich Willkommen liebe Directioners und alle anderen, die sich hierher verirrt haben :) !

 

Ich dachte, es gibt hier noch viiieeel zu wenig über die Jungs, und deshalb gibt es hier ... den ...

 

DIRECTIONER-CLUB!

 

 

Hier könnt ihr alles zu 1D loswerden, was euch in den Sinn kommt!
 

Außerdem wird es von Zeit zu Zeit auch verschiedene Aktionen, bei denen ihr mitmachen könnt, geben!

 

Die Leitung dieses Clubs werden Smart und ich übernehmen, Vorschläge sind aber natürlich immer willkommen!

 

Also... Haut in die Tasten bis eure Finger weh tun :) !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ich find die Freundinnen echt süß und finde dass mit den Morddrohungen echt übertrieben. Die Jungs sind auch nur normale Menschen die Freundinnen haben möchten. Och finde es total schade, dass Louis und Eleonor Schluss gemacht haben. Die beiden waren so süß zusammen. Mein Lieblingsshippingname ist Lilo und meine Lieblingsbromance Larry ;) Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Niall und Melissa Whitelaw ein Paar sind? Ich glaube ja, die beiden sind nur gute Freunde

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#16

Erstmal danke, dass ihr geantwortet habt. Es würde mich echt freuen, wenn ihr öfter mal hier vorbeischaut :).

 

FOUR ist bis jetzt mein absolutes Lieblingsalbum von 1D und ich mag natürlich auch alle Songs, aber am liebsten 18 und No Control♥.

 

Nächstes Thema:

1. Was haltet ihr von den Freundinnen der Jungs??

Ich mein, es gibt ja viele, die diese dann "haten" und oft soger Todesdrohungen an sie schreiben. Ich finde das ziemlich übertrieben, da jeder ein Privatleben hat und selbst entscheiden kann, wie er dieses verbringt.

2. Seid ihr Larry-Shipper??

Ich find die beiden zwar echt süß zusammen :), aber naja..ich weiß ja nicht... Also eher nicht.

3. Lieblings-Shippingname:

Zerrie♥

4. Lieblings-Bromance:

Larry!!

 

OK, ich werde diesmal einfach jedes Posting liken, das hier reingestellt wird :))

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: seestern

Also (ein bisschen verspätet, aber naja): Was haltet ihr von FOUR♥???? ;) (Also ich finds TOLL)

und: Was ist euer Lieblingslied???

Werde jz wieder öfter schreiben... und genau: jeder, der auf dieses Posting antwortet, bekommt drei Likes :))

 

Ich LIEBE dieses Album!! <3

ich finde steal my girl, fireproof, und night chances so insgesamt am besten aber eigentlich sind alle songs richtig hammer geworden! ;D

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#14

Hey :)

Tjjaaa, also erstmal: ich war ein riieesengroßer ID-Fan ganz von Anfang an :-D laut lachender Smiley wir haben nämlich auch englisches Fernsehn ;)

Mittlerweile muss ich sagen dass der Wahn bei mir etwas abgeflaut ist, trotzdem hab ich natürlich schon das neue album durchgehört (gut, langsam ist es gar nicht mehr so neuZunge rausstreckender Smiley) und es lohnt sich echt!

 

LG Evanlyn

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#13

Also (ein bisschen verspätet, aber naja): Was haltet ihr von FOUR♥???? ;) (Also ich finds TOLL)

und: Was ist euer Lieblingslied???

Werde jz wieder öfter schreiben... und genau: jeder, der auf dieses Posting antwortet, bekommt drei Likes :))

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#12

Also ich hab bis jetzt alle drei Alben :) Bin auch schon richtig aufgeregt: nur noch virezehn Tage, dann kommt das vierte heraus *_* ♥♥♥

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Hallo ihr lieben,heute habe ich wieder eine frage an euch:

Besitzt ihr Alben von 1d oder nicht? Wenn ja,welche Alben,welches findet ihr am besten usw...Hauptsache ihr bringt ein wenig Schwung in unser Forum;)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich lieeebe fireproof und höre es jeden Tag rauf und runter!

Bisher habe ich mir alle Alben von 1d gekauft und werde das neue sicher auch bald in meiner Sammlung hinzufügen;)

Lg,

Smart

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#9

OK, heute gibt es nochmal eine Diskussion:))

 

Was sagt ihr zum neuen Song "Fireproof"?

  -♥♥♥Jetzt schon einer meiner Lieblingssongs! :)

 

 

Freut ihr euch schon auf das neue Album "Four", das am 17. November erscheinen wird?

   -Jaaaaa! Des wird bestimmt nochmal besser als die anderen (hat Niall ja schon angekündigt :))

 

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#8

Zitat von: Ran

 

 

Was sind eigentlich eure Lieblinglieder von 1D?

Also ich mag eig auch alle, aber am besten find ich Alive, Strong, Fireproof♥ und Over Again :)

 

 

An Smart und Seestern:

Hey ich finde den Directioner-Club voll toll dass solltet ihr auf jeden Fall so weitermachen;) :)

Danke♥ wir werden uns bemühen, hier regelmäßig was zu schreiben :)

 

Ich werde ab jetzt hier sehr oft hinterlassen<3

Suupi :)

 

Kann man auch Mitglied des Clubs werden ??

Das fände ich total cool.

Klar, kann man hier Mitglied werden... Bis jetzt haben sich aber nicht wirklich viele gemeldet :(  Wär super, wenn ihr noch andere hier auf HK kennt, dass ihr die mal fragt, ob sie auch mitmachen wollen (Das war jz iwie kein Deutsch :))

Wie haben auch vor, von Zeit zu Zeit verschiedene Aktionen zu starten (lasst euch überraschen:))

 

 

LG seestern

 

 

Postings 8 bis 17 von 17