Thema: Wir machen ein "Drück mich" und spielen es

(16 Postings)

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr ein Drück mich? Wenn nein dann erkläre ich es euch jetzt:

1.  Man schreibt mit was man etwas machen will z.B. Moderator, Junge, Mädchen, 12 Jährige/-r, ...

 

2. Man schreibt was man mit dem jenigen dem man davor ausgewählt hat machen will z.B. schwimmen gehen, verabreden, auf die Pinni schreiben, ...  Natürlich geht das mit schwimmen gehen oder so nicht in echt, man kann es sich aber vorstellen. 

 

3. Man schreibt 4 Zahlen und 4 Buchstaben auf das muss dann so aussehen:  z.B.       1, 2, 3, 4,

                                A,B,C,D

 

 

Dann gibt es noch eine Zweite Person die, die Sachen beantwortet.

Die muss dann nämlich bei Schritt 1 eine der Kategorien auswählen.

Dann bei Schritt 2 wieder eine der Aktivitäten auswählen.

Und danach bei Schritt drei 1 Zahl und 1 Buchstaben auswählen.

 

Wir machen es so:

Schritt 1. : 2 Kategorien " wen" -> ein Freiwilliger von euch sucht sie sich aus.

 

Schritt 2: 5 Kategorien "was" -> ein Freiwilliger von euch sucht sie sich aus.

 

Schritt 3: 4 Zahlen und 4 Buchstaben sucht sich wieder ein Freiwilliger von euch aus.

 

Die Freiwilligen gelten nur für ein Spiel !  Danach können sie nochmal, wenn sie wollen, doch es soll jeder dran kommen.

 

Dann gibt es noch eine Person die das auswertet (also welche Hk Person raus kommt) -> das mache ich. Nur ihr sagt mir wer da alles dabei sein soll, insgesamt müssen es 32 Hk-Personen sein.

 

Das fertige Drück Mich würde so aussehen (die ausgewählten Kategorien sind nur Beispiele):

 

~ Junge. ~ Mädchen  Freiwilliger wählt eins aus z.B. Mädchen 

 

~ schwimmen ~ treffen ~ Pinnieintrag ~Kino ~ Kletterpark

Freiwilliger wählt eins aus z.B. Kino

 

~1 ~2 ~3 ~4

~A ~B ~C ~D Freiwilliger wählt eins aus z.B. 3 und B

  

Raus kommt dann, dass der Freiwillige mit dem Mädchen Mit der Nummer 3 B ins Kino geht.

 

Personenverteilung:

Jetzt brauche ich von euch einen Freiwilligen der die 2 Kategorien "wen" auswählt. ________________

 

Dann brauche ich jemanden der die 5 Kategorien "was"

auswählt.  __________________

 

Und noch jemanden der 4 Zahlen und 4 Buchstaben auswählt.

__________________

 

Und jemanden der alle drei Schritte beantwortet. _____________

 

 

Wenn ihr dann noch fragen habt schreibt es mir.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Melvin (Gast) (11)

schrieb :

#16

Junge

niki 111 (Gast) (9)

schrieb :

#15

hi wgds was soll ich machen

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Zitat von: 'CrA_Azy'

Perfekt das kannst du auch machen.

K.I.T.T. 08 kann dann noch Schritt 2 machen oder er ist der Freiwillige der alles gemeinsam auswählt.

Doch er bekommt dann nicht die "Lösung" wo die ganzen Namen drauf stehen.

 

Also doch, er bekommt die "Lösung" ,wenn er Schritt 2 macht. Wenn er der Freiwillige ist der alles beantwortet, bekommt er sie nicht.

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Zitat von: nasa531

ich möchte der freiwillige für schritt 3 sein.

 

Perfekt das kannst du auch machen.

K.I.T.T. 08 kann dann noch Schritt 2 machen oder er ist der Freiwillige der alles gemeinsam auswählt.

Doch er bekommt dann nicht die "Lösung" wo die ganzen Namen drauf stehen.

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

ich möchte der freiwillige für schritt 3 sein.

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Zitat von: Jule.

Ich würde gerne das hier übernehmen:

 

 

 

Okay, das kannst du dann machen.

Für die anderen wäre der Schritt dann nicht mehr frei!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Ich würde gerne das hier übernehmen:

 

Zitat von: 'CrA_Azy'

Wir machen es so:

Schritt 1. : 2 Kategorien " wen" -> ein Freiwilliger von euch sucht sie sich aus.

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Welche der Freiwilligen wollt ihr denn sein?

(guckt bei meinem ersten Posting: unten unter Personenverteilung)

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#8

ich mache mithüpfender Smiley

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Zitat von: Skyline

 

 

Dann kann man doch einen Moderator fragen, ob er die Nachricht versendet.

 

Ja, das könnte funktionieren!

Doch ich frage den  jenigen vorher noch ob er es unbedingt haben möchte. Wenn nein dann kann ich mir das nämlich sparen.

Das könnte nämlich aufwendig werden (wenn ja).

Postings 7 bis 16 von 16