Thema: HellesKöpfchen - Songwettbewerb ♪♫

(192 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Hallo & willkommen :)

 

Dieser Wettbewerb geht so: Jeder, der mitmachen will, sagt hier im Forum Bescheid (oder schreibt mir eine Nachricht) & entscheidet sich für einen Song, den er zurzeit sehr gut findet.

 

Sobald es genug Teilnehmer gibt, wird abgestimmt, welchen Song die anderen Teilnehmer am besten finden. Für den eigenen darf nicht abgestimmt werden. Jeder hat 3 Punkte zu vergeben - 2 Punkte an den Favoriten & 1 Punkt an den Song, der ihm am zweitbesten gefällt.

Dann wird geschaut, welcher Song die meisten Punkte hat & der Teilnehmer, der diesen Song vorgeschlagen hat, hat gewonnen.

 

Zu gewinnen gibt es:

1 ganz besonderes Bild mit dem Motiv deiner Wahl

 

Bei großer Teilnehmerzahl werde ich auch Trostpreise vergeben.

 

Also macht mit! ^.~

 

Bei Fragen fragt mich einfach! ^^

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 173 bis 182 von 192

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#182

Ich nehme ''Don't'' von Ed Sheeran

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#181

fly on the wall

von 

thousand foot krutch

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#180

Jetzt noch 2 dann werde ich weitermachen :D

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#179

Ich nehme "Schwung in die Kiste" :D (von Die Orsons)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#178

Ist bestimmt witzig :p Also einfach einen Song hier hinschreiben?

 

Dann nehme ich Sugar von Maroon 5 :)

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#177

ich nehme 'are you with me?' von lost frequencies :)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#176

Gehts schon weiter?

Hier ist mein Song:

 

"Ich muss immer an dich denken" von SDP

Nika2 (Gast) (10)

schrieb :

#175

Hey :) Die nächste runde fängt an ich würde mich freuen wenn paar Sachen das zu kommen :) Lg Nika . ( PS : bin auch die Nika. Von HK bin grade nur off deswegen hahaha' )

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#174

Ich weiß zwar nicht ob die nächste Runde schon losgeht, aber wenn ja, dann "What makes you beautiful" von One Direction, auch wenn es schon realtiv alt ist (2011)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#173

Zitat von: Nika.

Wenn du willst bzw. Wenn ich darf kann ich die nächste RUNDE leiten Würde mich freuen wenn ja :) Lg Nika

Ja, kannst du gerne :)

Postings 173 bis 182 von 192