Thema: Wörter Löschen.

(224 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo. :)

Dieses Spiel habe ich nicht erfunden, aber verbessert/abgeändert.

 

Die Regeln:

 

Ich gebe eine größere Auswahl an x-beliebigen Nomen vor. Jeder Spieler kopiert die Wörter und löscht das Wort, das ihm am wenigsten gefällt.

Die Wörter sind bunt gemischt aus allen möglichen Lebensbereichen.

 

Wenn ihr etwas nicht versteht, fragt bitte!

 

Wenn nur noch ein Wort übrig ist, kann jemand anders eine neue Wörtersammlung dieser Art erstellen. Aber erst, wenn wirklich nur noch ein "Gewinnerwort" da ist. ;)

 

Viel Spaß!

 

Traum;Februar;Fahrrad;Bücher;Eisbecher;Schwimmbad;Zeugnis

Zuhause;Bettdecke;Brot;CD;Computermaus;Löwe;Wurstbrot;Du

Nagellack;Taschentuch;Haus;Kekse;Jogginghose;Gefühl;Schoko

Teddybär;Küche;Teletubbie;Auto;Natur;Schallplatte;Schulsport

Wasserrutsche;Keller;Papier;Socken;Kalender;Lehrer;Schlafen

Maus;Silvester;Mathematik;Schulklasse;eMail;Krawatte;Chatten

Milch;Mondschein;Gitarre;Poster;Radio;Playmobil;Heimweg;Elefant

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 175 bis 184 von 224

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (20)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#184

Zitat von: Lorina (14)

Einhorn; Tanzen; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; Möbel; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

Ich habe Nagellack gelöscht.

Tanzen; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; Möbel; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe 'Einhorn' gelöscht 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#183

Einhorn; Tanzen; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; Möbel; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

Ich habe Kugelschreiber gelöscht. Mein Lieblingswort von denen ist übrigens Regenbogen.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#182

Einhorn; Tanzen; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; Möbel; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

Ich habe Nagellack gelöscht.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#181

Einhorn; Tanzen; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

Ich habe Mittagessen gelöscht, weil es mir heute nicht geschmeckt hat.surprise

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#180

Einhorn; Tanzen; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Papierkorb gelöscht.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#179

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

Ich habe Wörterbuch gelöscht, weil ich Wörterbuchübungen hasse.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#178

Zitat von: Sophia x3 (13)

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

Ich habe Nacht gelöscht, weil es da dunkel ist und man schläft. :D

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Zeugnis wurde entfernt.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#177

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Nacht gelöscht, weil es da dunkel ist und man schläft. :D

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#176

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Schulfest gelöscht.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#175

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Lernen gelöscht, weil es mich nervt und eine Menge Zeit damit vergeht.

Postings 175 bis 184 von 224