Thema: Wörter Löschen.

(224 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo. :)

Dieses Spiel habe ich nicht erfunden, aber verbessert/abgeändert.

 

Die Regeln:

 

Ich gebe eine größere Auswahl an x-beliebigen Nomen vor. Jeder Spieler kopiert die Wörter und löscht das Wort, das ihm am wenigsten gefällt.

Die Wörter sind bunt gemischt aus allen möglichen Lebensbereichen.

 

Wenn ihr etwas nicht versteht, fragt bitte!

 

Wenn nur noch ein Wort übrig ist, kann jemand anders eine neue Wörtersammlung dieser Art erstellen. Aber erst, wenn wirklich nur noch ein "Gewinnerwort" da ist. ;)

 

Viel Spaß!

 

Traum;Februar;Fahrrad;Bücher;Eisbecher;Schwimmbad;Zeugnis

Zuhause;Bettdecke;Brot;CD;Computermaus;Löwe;Wurstbrot;Du

Nagellack;Taschentuch;Haus;Kekse;Jogginghose;Gefühl;Schoko

Teddybär;Küche;Teletubbie;Auto;Natur;Schallplatte;Schulsport

Wasserrutsche;Keller;Papier;Socken;Kalender;Lehrer;Schlafen

Maus;Silvester;Mathematik;Schulklasse;eMail;Krawatte;Chatten

Milch;Mondschein;Gitarre;Poster;Radio;Playmobil;Heimweg;Elefant

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 165 bis 174 von 224

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#174

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Technik gelöscht.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#173

Zitat von: Svna.

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

Ich habe "Küche" gelöscht, weil ich, äh, das Wort nicht mag ^^

Ich glaube, irgendjemand hat eine falsche Wörterliste (vielleicht aus einer früheren Runde) genommen.:-o geschockter Smiley

Deshalb kopiere ich die Wörter jetzt von dir, okay?

 

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Popcorn gelöscht, weil es mir nicht schmeckt.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#172

Zitat von: Kiri02

Traum;Februar;Fahrrad;Bücher;Eisbecher;Schwimmbad;Zeugnis

Zuhause;Bettdecke;CD;Computermaus;Löwe;Wurstbrot;Du

Nagellack;Taschentuch;Haus;Kekse;Jogginghose;Gefühl;Schoko

Teddybär;Küche;Teletubbie;Auto;Natur;Schallplatte;Schulsport

Wasserrutsche;Keller;Papier;Socken;Kalender;Lehrer;Schlafen

Maus;Silvester;Mathematik;Schulklasse;eMail;Krawatte;Chatten

Milch;Mondschein;Gitarre;Poster;Radio;Playmobil;Heimweg;Elefant

 

 

 

entfernt wurde Brot ??

Kommt doch mal vorbei auf meiner Pinnwand

 

Traum, Februar, Fahrrad, Bücher, Eisbecher, Schwimmbad, Zeugnis, Zuhause, Bettdecke, CD, Computermaus, Löwe, Wurstbrot, Du, Taschentuch, Haus, Kekse, Jogginghose, Gefühl, Schoko, Teddybär, Küche, Teletubbie, Auto, Natur, Schallplatte, Schulsport, Wasserrutsche, Keller, Papier, Socken, Kalender, Lehrer, Schlafen, Maus, Silvester, Mathematik, Schulklasse, eMail, Krawatte, Chatten, Milch, Mondschein, Gitarre, Poster, Radio, Playmobil, Heimweg, Elefant

 

Entfernt wurde Nagellack

aus Offenburg

Kiri02 - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
31.03.2016

Kiri02 - Avatar

Kiri02 (22) aus Offenburg

Postings: 3

Mitglied seit 31.03.2016

schrieb :

#171

Traum;Februar;Fahrrad;Bücher;Eisbecher;Schwimmbad;Zeugnis

Zuhause;Bettdecke;CD;Computermaus;Löwe;Wurstbrot;Du

Nagellack;Taschentuch;Haus;Kekse;Jogginghose;Gefühl;Schoko

Teddybär;Küche;Teletubbie;Auto;Natur;Schallplatte;Schulsport

Wasserrutsche;Keller;Papier;Socken;Kalender;Lehrer;Schlafen

Maus;Silvester;Mathematik;Schulklasse;eMail;Krawatte;Chatten

Milch;Mondschein;Gitarre;Poster;Radio;Playmobil;Heimweg;Elefant

 

 

 

entfernt wurde Brot ??

Kommt doch mal vorbei auf meiner Pinnwand 

aus Offenburg

Kiri02 - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
31.03.2016

Kiri02 - Avatar

Kiri02 (22) aus Offenburg

Postings: 3

Mitglied seit 31.03.2016

schrieb :

#170

Heiii:))

 

Also ich finde dieses Spiel eigentlich voll cool nut woher hast du dieses Spiel. Das würde mich jetzt interessieren??????

 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#169

Zitat von: Sophia x3

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Gedicht gelöscht, weil ich mich nicht so für Gedichte interessiere.

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

 

 

 



Ich habe "Küche" gelöscht, weil ich, äh, das Wort nicht mag ^^

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#168

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Gedicht gelöscht, weil ich mich nicht so für Gedichte interessiere.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#167

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Gedicht; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Schachspiel gelöscht.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#166

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Schachspiel; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Gedicht; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Englisch gelöscht, weil ich das Schulfach hasse.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#165

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Schachspiel; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; Englisch; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Gedicht; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Hundefutter gelöscht.

Postings 165 bis 174 von 224