Thema: Warrior Cats Clan EfeuClan

(65 Postings)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Sei gegrüßt, ich bin Moosbach, die Heilerin des Efeuclans, es sind noch alle rollen frei (außer Heiler, aber ich kann auch Schüler ausbilden) Dieses Rollenspiel richtet sich an alle die gerne dem Clan beitreten möchten , sucht euch einfach einen Namen aus und sagt mir auch noch eventuell wie ihr ausseht (ich habe mir die Coverkatze von Dämmerung St.2 Bd.5 ausgesucht) Wenn dieses Forum bis zum 1.12. allerdings weniger als 4 Beiträge hat, beende ich das Forum! Mitmachen lohnt sich. Liken nicht vergessen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 46 bis 55 von 65

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#55

Aaalso, nur um Missverständnisse zu vermeiden möchte ich hier paar Sachen erklären::-D laut lachender Smiley

 

Weder Loveanimals noch ich wollten Anführer-Katze werden, wir hatten ja beide schon einen Charakter vorgestellt den wir spielen wollten. Als sich Uhu Yoshi abgemeldet hat war unsere Überlegung, dass wir trotzdem den EfeuClan aufbauen wollen, und wir jemanden bräuchten der organisiert wie viel Schüler, Krieger, Katzen insg. usw. wir schon haben damit wir anfangen können zu spielen.^^ Uns ging es bloß um die Organisation

 

Als Famiko das Voting gemacht hat wer den Clan anführen soll habe ich sie gebeten das Voting zu löschen. Das lag daran, dass ich nicht den Zusammenhang zwischen Uhu Yoshi/ Famiko / Nakashi kannte. Deswegen fand ich es seltsam als Famiko plötzlich im EfeuClan war und bei dem Voting haben auch Leute abgestimmt, die gar nichts mit diesem Rollenspiel zu tun haben.

 

Zitat von: Famiko

Nein. Lest euch erstmal den einen Posting von Nakashi durch. Bzw. von mir. Ich leite den EfeuClan immer noch werde aber nicht mehr so viel hierhin schreiben.

 

Tut mir leid Famiko, aber eine Frage hab ich dazu nocherröteter Smiley

Leitest du weiterhin das Spiel, den Clan als Anführerkatze, oder beides?

Und ich möchte noch sagen danke für die Idee überhaupt hier nen Clan zu eröffnen, ich freu mich drauf wenns dann mit dem Spielen klappt, egal wieZunge rausstreckender Smiley

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#54

Zitat von: Nebelstern

 

Okay, also hast du jetzt mit mit Loveanimals die Leitung als Anführer übernommen? Und wegen der Heilerin: Ich bin ja schon immer die Heiler-Schülerin gewesen und würde es auch gerne weiter sein.

Nein. Lest euch erstmal den einen Posting von Nakashi durch. Bzw. von mir. Ich leite den EfeuClan immer noch werde aber nicht mehr so viel hierhin schreiben.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#53

Zitat von: Famiko

Nebelstern: wurde auf Bitte von Evan gelöscht Profiskatelloi: Ja

Okay, also hast du jetzt mit mit Loveanimals die Leitung als Anführer übernommen? Und wegen der Heilerin: Ich bin ja schon immer die Heiler-Schülerin gewesen und würde es auch gerne weiter sein.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#52

Nebelstern: wurde auf Bitte von Evan gelöscht Profiskatelloi: Ja
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#51

Nebelstern: wurde auf Bitte von Evan gelöscht Profiskatelloi: Ja

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#50

Zitat von: Nebelstern

Außerdem bräuchten wir auch noch eine Heilerin, denn ohne geht es nicht!

 

Darf ich die Heilerin sein ?

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#49

Zitat von: Famiko

Hm, ich mach dazu mal ein Voting auf meinem Profil. Wer noch will kann mir auf die Pinni schreiben 

 

Du hast gesagt dass du ein Voting machst, aber ich war auf deinem Profil und da war nichts. Soll ich es machen? ( bitte versteh das nicht falsch)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#48

Zitat von: Famiko

Hm, ich mach dazu mal ein Voting auf meinem Profil. Wer noch will kann mir auf die Pinni schreiben 

 

Außerdem bräuchten wir auch noch eine Heilerin, denn ohne geht es nicht!

aus Herrsching

Loveanimals - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
30.11.2015

Loveanimals - Avatar

Loveanimals (21) aus Herrsching

Postings: 19

Mitglied seit 30.11.2015

schrieb :

#47

Hallo Sternenlicht,

Eigentlich ist das ein Spiel aber die „leiterin“ des spiels hat sich leider abgemeldet... Deswegen müssen wir uns gerade ein bisschen darum kümmern! Aber ein chat ist es eigentlich nicht nein!

Liebe grüße Loveanimals

Sternenlicht (Gast) (8)

schrieb :

#46

Hallo. Ist das ein Spiel oder ein chat?

Postings 46 bis 55 von 65