Thema: Rpgs?!

(5 Postings)

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#1

Was haltet ihr von Rpgs und welche würdet ihr gut finden (Also von Thema z.B. Vampire, Katzen, Highschool,...)? Sagt es mir doch bitte :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#5

Zitat von: Alphabetum

 Dann ginge es immer noch nicht weil wenn es die Modis nicht wollen werden die Postings nicht freigeschaltet 

 

Hmm

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Zitat von: .Sweet_Dreams.

@#Zelda Ja glaube ich auch aber was wäre wenn viele HK Mitglieder dafür wären?

Dann ginge es immer noch nicht weil wenn es die Modis nicht wollen werden die Postings nicht freigeschalten

aus Neustadt

.Sweet_Dreams. - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
04.02.2016

.Sweet_Dreams. - Avatar

.Sweet_Dreams. (19) aus Neustadt

Postings: 3

Mitglied seit 04.02.2016

schrieb :

#3

@#ZeldaJa glaube ich auch aber was wäre wenn viele HK Mitglieder dafür wären?

#Zelda - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
12.12.2015

#Zelda - Avatar

#Zelda (20)

Postings: 17

Mitglied seit 12.12.2015

schrieb :

#2

Ich kenne ein ziemlich gutes auf einer Anderen Seite. Ich kann die Gedanken der Modis nicht lesen aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht gefeiert werden würde. Auf HK The Legend of Zelda RPG

Postings 2 bis 5 von 5