Thema: Einzelne Smileygeschichten

(11 Postings)

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hier eröffne ich ein forum. Jeder kann eine eigene Smileygeschichte reinstellen und wir bewerten sie. also los!^^ 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Teens Band

 

Lola  ist ein 10 Jähriges Mädchen und lieb das singen, genau wie ihre Freundin Jacky . Als sich beide eines Tages verabredeten  beschlossen sie eine Band mit ihren Freunden zu gründen. Lola war die Sängerin , Jacky - die auch Gitarre spielte - Sang die zweitstimme und spielte auch Gitarre .  Lolas Freund Jakob spielte das Schlagzeug und Jackys Freund Tobias spielte Gitarre und Sang ein bisschen im hintergrund .

Jetzt waren sie eine richtige Band, gaben viele Auftritte und hatten Fans . So wurden aus 4 Kindern eine Berühmte Band!

 

Ende!

 

NajA es geht besser!

 

VG

Luxa

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Luxa

Meine Selbstentworfenen Smileys: (ihr dürft kopieren)

 

 

 

Und kopierte Smileys:

 

 

 

 

 

 

 

Herbst Smileys RegenHerbst Smileys Sturm

 

  

 

 

 


 

 

 

Ich hoffe sie gefallen euch.

 

VG

Luxa

Deine Smileys sind der Hammer !!!

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Es war einmal ein Mädchen Namens Samira.

 

 

Sie war in Domenik verknallt.

 

 

 

Aber da war sie nicht die einzige....

Tessa war auch in Domenik verknallt.

 

 

 

Tessas Mutter wollte unbedingt das Tessa mit Domenik  zusammen kommt damit Tessa ihren ersten Freund hat.

 

,,Tessa liebes,du wirst mit Domenik zusammen kommen  das verspreche ich dir´´.

 

Am nächsten Tag saßen Samira und ihre beste Freundinn Lou in der Schule und langweilten sich.

 

 

Plötzlich kam Tessas Mutter herein geplatzt.Und sagte:,,Guten Tag,ich möchte bitte mit Samira,Domenik und meiner Tochter Tessa sprechen!´´

 

   ,,Klar sie dürfen mit den Kindern sprechen aber nur 7 minuten wir wollen ja unseren Untericht weiterführen!´´

 

Als die Kinder und Tessas Mutter im Flur waren sagte Tessas Mutter:,,Jetzt hör mal zu Samira,überlass meiner Tochter Domenik oder wir beide haben richtig ärger!´´,,Ich darf doch entscheiden  wen ich liebe!Und ich liebe Samira!´´sagte Domenik sauer.Auf der Stelle ging Tessas Mutter mit Tessa  wütend weg.

 

 

Samira küsste Domenik auf die Lippen.

,,Ich liebe dich Domenik!´´,,Ich dich auch Samira!´´

 

Sie lebten glücklich zusammen und blieben sich immer Treu!

 

The End   

 


Eine Geschichte von Schleife und Blume

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Meine Selbstentworfenen Smileys: (ihr dürft kopieren)

 

 

 

Und kopierte Smileys:

 

 

 

 

 

 

 

Herbst Smileys RegenHerbst Smileys Sturm

 

  

 

 

 


 

 

 

Ich hoffe sie gefallen euch.

 

VG

Luxa

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

In einer langweiligen schlafender Smiley Erdkundestunde Weltkugel Icon saß ich frecher Smiley mit Zunge raus nehben meiner Freundin Marieke :-) lachender Smiley . Ich wusste das sie in Adrien cooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille verliebt war. Beide wollten es aber nicht zugeben pfeifender Smiley. Zum Glück konnte ich-trotz langeweileschlafender Smiley mit Schlafmütze- etwas tun, denn Marieke saß auch neben Adrien . Also spionierte nachdenklicher Smiley ich sie aus. Marieke :-) lachender Smiley holte eine Blatt Papier leeres Blatt aus ihrer Schultasche.  Da das ja nichts besonderes war, höhrte ich lieber der Lehrerin zu  nichtssagender Smiley. Irgendwann wollte ich Marieke :-) lachender Smiley nach der Uhrzeit Uhr fragen und schaute zu ihr überraschter Smiley. Da sah ich das sie das Papier beschriebenes Blatt jetzt beschrieben Bleistift hatte und es zusammen falten wollte. Schnell entzifferte ich den kurtzen Text: Ich liebe Herz dich! süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschenstand da. Schnell guckte ich wieder weg. Ich konnte nur noch ein paar Dinge erspähen: Marieke faltete den Zettel zu einem Briefumschlag Mailsymbol und gab ihn Adien. Er las ihn und flüsterte verliebter Smiley ihr zu:

Ich dich auch! Da leutete es zur Pause hüpfender Smiley . Ich traf bei meinem Schließfach meine besten Freundinnen und erzählte ihnen alles

frecher Smiley mit Zunge raus lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-) lachender Smileystolzer Smiley. Nun haben wir einen beweis das sie sich lieben

@^-^@ erröteter Smiley erröteter Smiley = .

 

 

 

P.S.: Diese Geschichte ist Wahr.

 

VG

Luxa

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

                   GRUSELVILLA

julius,leona,trix und barribi lebten in einem tollen haus und es gefällte allenapplaudierender Smiley

 

 

An einem 3. advent aber beschlossen die eltern der kinder umzuziehen

 

 

die kinder aber wollten nicht sie hatten hier ein tolles baumhaus und spielten dort wie eine band lieder

 

 

 

der näste tag war gekommen und die eltern wollten mit ihren kindern die gekaufte villa besichtigen

 

 

 

der erste eindruck war schrecklichTasmanischer Teufel

 

 

trix heulte vor angstheulender Smiley,weil die villa zwar groß aber gruselig war und sooooo

 

 

alt warkranker, hustender Smiley im garten gab es keine blumen sondern ein friedhof war im garten!schreiender Smiley julius aber war mutig und schlenderte den weg hinter seinen eltern herdie eltern waren begeistert über die villaDaumen nach oben Icon und unterschrieben den kaufvertrag.

 

 

jetzt wurde auch der rest der kinder mutiger und besichtigten die villa

 

 

sie war staubig und alle räume besaßen eklige spinnenwebengründer Smiley

 

 

plötzlich musste trix auf kloh und versuchte alleine sie zu finden:-D laut lachender Smiley

 

 

aber er fand sie nicht und dachte sich das sie im keller sein mussteüberraschter Smiley

 

 

im keller war aber auch keine toillete

 

 

dafür fand er einen goldenen ring und setzte ihn auf den ringfinger....gekreuzte Finger

 

 

plötzlich war er wieder zu hause in seinem bettschlafender Smiley mit Schlafmütze und fragte sich: Habe ich das alles nur geträumt? dann schaute er auf seinen ringfinger dort war der goldene ring!hüpfender SmileyPLÖTZLICH waren julius,leona und barribi vor imjulius sagte: du bist krank,wir dachten wir besuchen dich einfach!kranker, hustender Smiley

 

 

 

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

hier ist meine :

 

 lucy ist krank kranker, hustender Smiley . Und ist ganz arg traurig das sie sich heute nicht mit ihren freunden treffen kann !!!  :-( trauriger Smiley   aber dann kommt ihr schwarmsüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen mit der gitarre vorbei und spielt ihr ein lied vor , um sie aufzumuntern !!!  cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

 von da an ging es ihr viel besser und am ende kommen die 2 sogar zusammen . . .   . .

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#4

Okay hier ist meine Story:

 

 Franzis größte Leidenschaft ist singen. Sie singt sehr gut. Sie sucht aber schon lange nach einer Band.

 

 Aber sie findet keine also lernt sie Gitarre und schreibt Songs.

 

  Jeder liebt ihre Songs und sie hat Millionen Fans.

 Sie reist überall hin, nach Frankreich...

 

Endlich hat sich ihr Wunsch erfüllt...

 

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Meine Geschichte:

 

Sophie ist in Lukas verliebt

 

Aber Lukas ist aber in  Sophis beste Freundinn   Marie                     

 

Es gibt großen streit zwischen Sophie und Marie

 

 

 

      

 

 

 

Aber am Ende sind sie wieder freunde und vergessen die ganze geschichte

 

 


Ende

 

Nicht vergessen schreibt immer fleißig auf meine Pinnwand schreiben

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ein Smiley aus Smileyville, Colia,hatte die Aller-Beste-Freundin,

die man sich nur wünschen konnte.

 

Aber dann kam es... Ihre Freundin, Solenia, ziehte um!

 

Es kamen schon die Umzugswagen...

Als etwas total merkwürdiges passierte!

 

Es war wie... ein Engel!

 

Er sagte ihnen, dass etwas passieren würde.

Solenia und Colia waren geschockt,dennoch glücklich und doch verwirrt, sie konnten es nicht glauben, denn es war wie...

 

Ein Blitzschlag!

 

Die beiden waren plötzlich in einem Baumhaus im Wald!

Das Baumhaus war voll eingerichtet, und es war so unendlich groß! Die beiden konnten es nicht glauben...

 

Und es waren auch noch Tiere da!

Aus dem Wald!

 

 

Da ertönte wieder ein Blitzsschlag und sie standen wieder in der richtigen Welt. Der Engel erklärte: Ihr könnt mit eurem Handy

ins Baumhaus, das ihr gerade gesehen habt.  Ihr müsst einfach

eure Pins fürs Handy-Anmachen eingeben und die OK-Taste drücken. Und dann rückwärts, wenn ihr wieder nach Hause wollt.

 

Sie waren sooooo glücklich!

Aber es hatte nicht nur Vorteile...

 

Die einzige Bedingung ist, ihr dürft euch niemals im Spiegel ansehen, sonst müsst ihr euer Handy abgeben und könnt euch nicht mehr treffen. Okay?

 

Verbotsschild!!!

 

Der Engel verschwand...

Und Colia und Sonelia blieben zurück.

Sie machten sich an die Arbeit, alle Spiegel in beiden Häusern zu entfernen, aber natürlich mit Augenbinde.

Das war ja die größte Möglichkeit in ihrem gesamten Leben, da wollten sie diese Chance nicht vergeuden.

 

Und da verschwand Sonelia auch schon...

 

 

Sie erzählten natürlich nichts davon...

 

 

Nach drei Monaten aber schaute Sonelia in einen Taschenspiegel und es war aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber zum selben Zeitpunkt entschieden ihre Eltern, das es ihnen in der neuen Wohnung nicht gefällt und zogen wieder zurück.

Colia war sehr überrascht, als so plötzlich Sonelia vor der Tür stand. Sie würde wieder neben sie ziehen, sagte sie überglücklich.

 

Gleich darauf gingen sie ins KIno, sie guckten "Freunde sind das Wichtigste", und lebten ihr Leben wie sie es vorher hatten...

 

Und am Ende sahen sie so aus:

 

The End

 

Na, wie findet ihr meine Geschichte?

 

 

Postings 2 bis 11 von 11