Thema: Warrior Cats Fan Club

(207 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!!!

Ich bin ein totaler Warrior Cats Fan,also wollte ich nen Fan Club eröffnen.Bitte macht mit!!!!Es wird jede Woche ein paar Quizs über      

Warrior Cats geben.Bitte schickt mir die Lösung persönlich zu.

 

 Vollbild anzeigen

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 207

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

ich finde diesen fan club einfach cool.wir müssen mal irgentwas machen das noch mehr in den club einsteigen,denn ich finde mann sollte jedem sagen können wie gut die bücher sind.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Super das ihr mitmacht!!!

Bitte sagt euren Freunden vom Fan Club bescheid!!!Wir müsen10 sein

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Darf ich auch mitmachen???

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

hi wie gehts?gute idee das mit dem warrior catz fanglub!

ich finde diese bücher total cool,ich habe mir ma eins ausgelien weil jeder davon gesprochen hat.

 

ihr könnt mich auch blaustern nennen.

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Hey Blattjunges! Stern

Ich bin auch totaler Warrior Cats Fan!

Mach mir doch ne Freundschaftsanfrage!

Hast du schon das allerneuste Buch "Warrior Cats - Sternenglanz" gelesen? Ich noch nicht aber ich wünsche es mir zum Nikolaus. :-) lachender Smiley

Also ich bin Mitglied in deinem Fanclub!

LG Selli (kannst mich auch Amperpfote nennen ;) )

Postings 2 bis 7 von 207