Thema: ...oder...

(1120 Postings)

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also, erst mal hi leute!

 

Das spiel gehts so: Einer sagt immer z.b.: schokolade oder chips?

der nachste sagt dann schokolade, dann muss der, der aber schokolade gesagt hat  was anderes nehmen z.b.: Pc oder laptop?...

noch fragen? dann fragt mich einfach! Ok?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 161 bis 170 von 1120

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#170

Zitat von: shyGirl

 

 

 

drei trage am a**** der welt!!!

 

 

dein bester freund/- in sagt dir, das er/sie in dich verliebt ist!! würdest du die liebe nehmen, oder die freundschaft weiter aufrecht halten wenns die liebe bricht ist,  die freundschaft weg!!!

 

nummer 2.

 

Esel oder Maus

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#169

Zitat von: -fatima-

 

 

das ist echt fies!!verärgerter Smiley

naja ich nehme würmer und den toten frosch

 

ääh...

drei tage am a**** der welt leben ohne internet und nur mit wasser und brot oder eine nacht in einem spinnenverseuchten nebeligen zimmer schlafen?

 

 

drei trage am a**** der welt!!!

 

 

dein bester freund/- in sagt dir, das er/sie in dich verliebt ist!! würdest du die liebe nehmen, oder die freundschaft weiter aufrecht halten wenns die liebe bricht ist,  die freundschaft weg!!!

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#168

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

sorry, aber ich muss da jetzt mal was schreiben, was nix mit dem Spiel zu tun hat:

 

Bist du dir da so sicher, dass du da lieber in ein Heim gehen würdest??? Also, ich spreche aus Erfahrung, ich schreibe grad aus einem Heim und ich würde das niemanden wünschen, nicht mal meiner schlimmsten Feindin!!!! überlegt mal, was ihr schreibt, weil in einem Heim ist es nicht gerade wundervoll, da ist es tausend mal besser zu jemanden zu gehen, den man nicht sooooooooooo sehr mag, aber im Heim sind mega viele, die du vllt. nicht magst...

 

P.S.: Soll nix gegen dich sein, shyGirl, du weißt ja, dass ich dich mega ganz dolle lieb habe...

 

und an alle anderen: Bitte fragt sowas nicht mehr... ihr wollt / wisst das wahrscheinlich nicht, aber MICH verletzt das... danke  für euer Verständnis

 

 

 

 

heyy ich hab mir meine antwort gut überlegt!!! ich weiß das es nicht das schönste ist, ich wäre da auch schon fast hingekommen!! und ich hab mehr meine probleme mit anderen zu reden und so, was das heim einfacher für mich machen würde!!! und ein mädchen aus meiner paralell klasse ist seid ein paar wochen da!!! und sie hat mir davon erzählt!!!

 

 

und ich finde es auch nicht gut, das manche sowas fragen......=(((

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#167

Zitat von: minet

Ice Tea,denn ich hasse Cola!:)

Ehhmmm...Würmer mit einem toten Frosch essen oder Nacktschnecken,Maden essen??? Nur so:in unserer Schule haben wir 5 tote Frösche gefunden.Und ein dummer Drittklässler quetscht ihm die Leber aus dem Mund!Dummheit!-.-

 

das ist echt fies!!verärgerter Smiley

naja ich nehme würmer und den toten frosch

 

ääh...

drei tage am a**** der welt leben ohne internet und nur mit wasser und brot oder eine nacht in einem spinnenverseuchten nebeligen zimmer schlafen?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#166

Zitat von: Schweizer

 

 

Freunden

 

Lebenslang coca cola oder Ice tea gratis?

Ice Tea,denn ich hasse Cola!:)

Ehhmmm...Würmer mit einem toten Frosch essen oder Nacktschnecken,Maden essen??? Nur so:in unserer Schule haben wir 5 tote Frösche gefunden.Und ein dummer Drittklässler quetscht ihm die Leber aus dem Mund!Dummheit!-.-

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#165

Zitat von: minet

Klaaa bitte,und jetzt kann jemand bitte meine Frage beantworten???

Ins Kino mit Familie oder Freunden??

 

Freunden

 

Lebenslang coca cola oder Ice tea gratis?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#164

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

danke minet!!!

Klaaa bitte,und jetzt kann jemand bitte meine Frage beantworten???

Ins Kino mit Familie oder Freunden??

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#163

Zitat von: minet

Jaja,ich wir können uns schon dran halten oder Leute??:)

 

danke minet!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#162

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

sorry, aber ich muss da jetzt mal was schreiben, was nix mit dem Spiel zu tun hat:

 

Bist du dir da so sicher, dass du da lieber in ein Heim gehen würdest??? Also, ich spreche aus Erfahrung, ich schreibe grad aus einem Heim und ich würde das niemanden wünschen, nicht mal meiner schlimmsten Feindin!!!! überlegt mal, was ihr schreibt, weil in einem Heim ist es nicht gerade wundervoll, da ist es tausend mal besser zu jemanden zu gehen, den man nicht sooooooooooo sehr mag, aber im Heim sind mega viele, die du vllt. nicht magst...

 

P.S.: Soll nix gegen dich sein, shyGirl, du weißt ja, dass ich dich mega ganz dolle lieb habe...

 

und an alle anderen: Bitte fragt sowas nicht mehr... ihr wollt / wisst das wahrscheinlich nicht, aber MICH verletzt das... danke  für euer Verständnis

Jaja,ich wir können uns schon dran halten oder Leute??:)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#161

Zitat von: shyGirl

 

 

ich glaub ich würde dan lieber ins kinderheim gehen.........!!!!!

 

einzel kind oder großfamilie???

 

sorry, aber ich muss da jetzt mal was schreiben, was nix mit dem Spiel zu tun hat:

 

Bist du dir da so sicher, dass du da lieber in ein Heim gehen würdest??? Also, ich spreche aus Erfahrung, ich schreibe grad aus einem Heim und ich würde das niemanden wünschen, nicht mal meiner schlimmsten Feindin!!!! überlegt mal, was ihr schreibt, weil in einem Heim ist es nicht gerade wundervoll, da ist es tausend mal besser zu jemanden zu gehen, den man nicht sooooooooooo sehr mag, aber im Heim sind mega viele, die du vllt. nicht magst...

 

P.S.: Soll nix gegen dich sein, shyGirl, du weißt ja, dass ich dich mega ganz dolle lieb habe...

 

und an alle anderen: Bitte fragt sowas nicht mehr... ihr wollt / wisst das wahrscheinlich nicht, aber MICH verletzt das... danke  für euer Verständnis

Postings 161 bis 170 von 1120