Thema: Fragen über Fragen

(785 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey guys, Also das geht so: man bekommt eine Frage gestellt beantwortet sie und das ist total wichtig stellt eine neue Frage. Die Frage kann eine entscheidungsFrage sein also was magst du lieber oder eine offene. Also zum Beispiel wie findest du das und das das. Es kann aber auch eine philosophische Frage sein. Also es ist ganz egal was ihr für Fragen stellt. ;) Ich fange dann mal an: Wie ist das Wetter gerade bei dir? XD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 785

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Nun... ich weiß nicht ob sie will, das ich sie hier mit richtigem Namen nenne... aber sie ist auch auf HK und heißt hier Mikeyla264
 

Was magst du am Frühling am liebsten?

 

Die frischen Blumen, das Vogelgezwitscher, und dass alles wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

 

Welche Farbe haben die Wände in deinem Zimmer?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#44

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Nun... ich weiß nicht ob sie will, das ich sie hier mit richtigem Namen nenne... aber sie ist auch auf HK und heißt hier Mikeyla264
 

Was magst du am Frühling am liebsten?

Ich mag es,zu sehen,wie die Blumen wachsen,

wie es immer wärmer wird und wenn Tiere ihre Jungen bekommen.Die Vorfreude auf den Sommer ist auch ziemlich schön.

 

Wenn du schwanger bist und du erfährst,dass dein  Kind an einer sehr schweren Behinderung   leidet und nur paar Jahre zu leben hat und sogar die Ärzte dir zu einer Abtreibung raten,würdest du es tun?Ich persönlich schon...das Kind würde ja nur leiden und man müsste immer mit der ständigen Angst leben:"Morgen könnte mein Kind sterben"

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Zitat von: caky

Also ich kann mich selbst nicht riechen aber ich glaub nach zu hause!

Wie heißt deine beste freundin?

 

Nun... ich weiß nicht ob sie will, das ich sie hier mit richtigem Namen nenne... aber sie ist auch auf HK und heißt hier Mikeyla264
 

Was magst du am Frühling am liebsten?

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Nein.

 

Wonach riechst du selbst ?

(Also, dein eigener Körpergeruch, nicht dein Deo oder so ;)

 

 

 

 

Also ich kann mich selbst nicht riechen aber ich glaub nach zu hause!

Wie heißt deine beste freundin?

 

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Zitat von: caky

 

 

der schönste satz den ich je gehört habe ist nicht ich libe dich sondern "ich kann dir vertrauen du bist mein Fels in der brandung"das hat mal eine Freundin zu mir gesagt und das fand ich wirklich schön

Würdest du gerne wenn du eine andere persom wärst mit dir selbst befreundet sein?

Nein.

 

Wonach riechst du selbst ?

(Also, dein eigener Körpergeruch, nicht dein Deo oder so ;)

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Zitat von: Ben <3

Hm auch ganz ganz schwere Frage. Da gibt es ganz ehrlichnicht viele Moment. Aber vielleicht der Moment als ich total mies drauf war und mit wahrscheinlich sehr unfreundlichen Gesicht in der Bahn saß und mich eine ältere Dame die ich nicht kannte es mit einem total freundlichen lächeln und ein paar netten Wörtern es geschafft hat mich zum lächeln zu bringen. Ich glaube diesen Moment würde ich gerne wiederholten. Vielleicht auch so das ich in der Rolle der Dame bin.

Was ist der schönste Satz denn du je gehört oder gelesen hast?

Gehört: Du bist stark. Das sehe ich

(Und um das zu erklären: Es war so ein Herbsttag und ich war gerade auf dem Weg zum Fluss. Es ging mir nicht sonderlich gut und die Tränen brannten mal wieder hinter meinen Augen. Und da kam ich an einem dunkelhäutigem Mann vorbei - er saß im Rollstuhl, und ich kannte ihn nicht. Und er sah mich an, und ich sah ihn an, und da sagte er diesen Satz.)

Gelesen:  du bist nicht zu emotional. Du bist in meinen Augen genau richig.

 

Weißt du, wonach du selbst riechst?

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Zitat von: Ben <3

Hm auch ganz ganz schwere Frage. Da gibt es ganz ehrlichnicht viele Moment. Aber vielleicht der Moment als ich total mies drauf war und mit wahrscheinlich sehr unfreundlichen Gesicht in der Bahn saß und mich eine ältere Dame die ich nicht kannte es mit einem total freundlichen lächeln und ein paar netten Wörtern es geschafft hat mich zum lächeln zu bringen. Ich glaube diesen Moment würde ich gerne wiederholten. Vielleicht auch so das ich in der Rolle der Dame bin.

Was ist der schönste Satz denn du je gehört oder gelesen hast?

 

der schönste satz den ich je gehört habe ist nicht ich libe dich sondern "ich kann dir vertrauen du bist mein Fels in der brandung"das hat mal eine Freundin zu mir gesagt und das fand ich wirklich schön

Würdest du gerne wenn du eine andere persom wärst mit dir selbst befreundet sein?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: Ben <3

Hm auch ganz ganz schwere Frage. Da gibt es ganz ehrlichnicht viele Moment. Aber vielleicht der Moment als ich total mies drauf war und mit wahrscheinlich sehr unfreundlichen Gesicht in der Bahn saß und mich eine ältere Dame die ich nicht kannte es mit einem total freundlichen lächeln und ein paar netten Wörtern es geschafft hat mich zum lächeln zu bringen. Ich glaube diesen Moment würde ich gerne wiederholten. Vielleicht auch so das ich in der Rolle der Dame bin.

Was ist der schönste Satz denn du je gehört oder gelesen hast?

 

Das Lieblingsbuch meiner Lehrerin: ,,Gemeinsam ist man weniger allein."

Den Satz finde ich irgendwie schön und lustig.

 

Was war die schlechteste Note, die du jemals in der Grundschule gehabt hast?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

Zitat von: Ben <3

Hm auch ganz ganz schwere Frage. Da gibt es ganz ehrlichnicht viele Moment. Aber vielleicht der Moment als ich total mies drauf war und mit wahrscheinlich sehr unfreundlichen Gesicht in der Bahn saß und mich eine ältere Dame die ich nicht kannte es mit einem total freundlichen lächeln und ein paar netten Wörtern es geschafft hat mich zum lächeln zu bringen. Ich glaube diesen Moment würde ich gerne wiederholten. Vielleicht auch so das ich in der Rolle der Dame bin.

Was ist der schönste Satz denn du je gehört oder gelesen hast?

 

"Meine Tochter...ich würde dich nie jemanden anvertrauen,

der nicht halb so liebenswert wie du bist. Doch du liebst ihn..."

Stammt aus "Stolz und Vorurteil".

Elizabeth Benett hat ihre Vorurteile gegenüber Mr.Darcy

abgelegt und bittet ihren Vater nun, Mr. Darcy heiraten zu

dürfen.

Er sagt dann diesen Satz. Das Schöne ist...er sagt in diesem

Film sonst fast nichts und zeigt keinerlei Gefühle...aber in

dieser Szene fängt er sogar an zu Weinen.

 

Was ist besser: Selbstbewusstsein oder nicht?

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#36

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Shit...

also, in 10 Jahren bin ich 23...

Ich sehe mich (aber das ist jetzt natürlich reines wunschdenken) mit jemanden meines Alters, der mich liebt - den ich liebe - in Tailand. Ich als Reiseberichterstatterin (oder so, denn das ist ein Beruf, bei dem man die Welt sieht!), er als... eigentlich egal.
Und ich sehe mich als selbstbewusster, als ich es heute bin.
Aber das ist wie gesagt bloß ein Wunsch...

 

wenn du nocheinmal etwas erleben könntest, das du bereits erlebt hast, was wäre das ?

Hm auch ganz ganz schwere Frage. Da gibt es ganz ehrlichnicht viele Moment. Aber vielleicht der Moment als ich total mies drauf war und mit wahrscheinlich sehr unfreundlichen Gesicht in der Bahn saß und mich eine ältere Dame die ich nicht kannte es mit einem total freundlichen lächeln und ein paar netten Wörtern es geschafft hat mich zum lächeln zu bringen. Ich glaube diesen Moment würde ich gerne wiederholten. Vielleicht auch so das ich in der Rolle der Dame bin.

Was ist der schönste Satz denn du je gehört oder gelesen hast?

Postings 36 bis 45 von 785