Thema: Pokéclub!!

(270 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi!

Hiermit eröffne ich einen Club über Pokémon!

Jede/r ist dabei, wenn sie/er ein Pokémon-Spiel für einen Nintendo DS hat und dieses "Anmeldeformular" ausgefüllt hat:

+++++ANMEDUNG+++++

Nickname:

Alter:

Welche Edition ist dein Spiel?:

Lieblingspokémon:

Anfangspokémon:

Wie oft bist du online?:

Jede Woche eine Umfrage -Daumen nach oben IconoderDaumen nach unten Icon:

+++++ANMELDUNG+++++

 

Wer es nicht hier reinschreiben möchte, kann es mir auch per Nachricht schicken.

 

Weitere Infonfos über den Club:

- Es wird vielleicht jede Woche eine neue Umfrage geben.

- Dieser Club wird von mir (Klex) "geleitet".

- Anmeldung bis: ??.??.???? (d. h. man kann sich jederzeit anmelden!!)

- Man kann auch jederzeit den Club verlassen.

- ...

- ...

 

Also ich würde ich über viele Mitglieder freuen!! ^^

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 270

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#40

Zitat von: Vineuro

Meinst du Somniam suchen?

 

Nee, bei Pokémon Schwarz 2 muss man ein Terribark suchen.

 

@Salva†Nightcore

Also: Zuerst musst du deinen Rivalen im Dausing-Hof besiegen. Dann kommen zwei Züchter und sagen, dass sie ein Terribark suchen. Die Züchterin gibt dir dann ein Trank. Du musst dann nach Norden gehen. Dann kommt Matisse (der Rivale) hinterher und gibt dir noch ein Para-Heiler. Gehe dann nach Osten, dann steht da, dass man ein Schrei hört. Du musst dann bei diesem Gebiet suchen, dann triffst du auf einen Team Plasma-Rüperl, der das Terribark bei sich hat.

 

LG

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

Zitat von: Salva†Nightcore

könnt ihr mir weiterhelfen ?

ich spiele nun seit paar tagen pokemon schwarze edition 2 aufn pc

und komme da net weiter ._. das it relativ am anfang

da muss man so ein pokemon suchen.

entweder ich verlauf mich ständig oder es ist garnet da...

kann mir jemand sagen wo es ist?

Meinst du Somniam suchen?

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#38

könnt ihr mir weiterhelfen ?

ich spiele nun seit paar tagen pokemon schwarze edition 2 aufn pc

und komme da net weiter ._. das it relativ am anfang

da muss man so ein pokemon suchen.

entweder ich verlauf mich ständig oder es ist garnet da...

kann mir jemand sagen wo es ist?

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#37

Zitat von: Vineuro

Ich mach noch ne Umfrage: Achtet ihr beim Pokémon Fngen darauf, ob sie Männlich oder Weiblich sind?

 

Ja :D

Ich hab mit Soft Resets ein weibliches Ottaro geholt, weil ich es später mit meinem Zoroark (♂) paaren will. :3

Ich könnte vielleicht dann auch Chain Breeding machen :>

 

LG

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Zitat von: Klex

 

 

Ja, ich weiß das nicht so genau.. Ich glaub das ist als würde man so nen Linktausch machen:
Da ist einer mit z. B. Pokemon Schwarz und hat 1000 Meloettas. Dann kann man da hingehen und dann tauschen. Oder so ähnlich ;)

 

Wow, bist ja ganz schön gut ;) !

Ne, da ist mit der Wi-Fi Connection. Mein Freund hat das auch gemacht. Ich frag ihn mal, wie das geht und schreib es nachher rein.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Zitat von: Klex

UMFRAGE:
HAST DU SHINY POKÈMON? WENN JA, WELCHE?

Wie gesagt: Karnimani (m), Tauros (m), Scherox (m), Marril (w) und Rayquaza (-).

 

Ich mach noch ne Umfrage: Achtet ihr beim Pokémon Fngen darauf, ob sie Männlich oder Weiblich sind?

 

@ Klex: Wenn du was dagegen hast, dass ich auch welche mache, sag Bescheid.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#34

@Klex:

Das ist immer Zufall, ob man ein Shiny bekommt. :o

Auf meiner Blattgrün Edition zum Beispiel hab ich überhaupt keins, aber auf der Saphir Edition hab ich 3 Shinys (abgesehen von meinem Shiny-Rayquaza, das hab ich durch Soft Resets bekommen).

 

Ob das mit dem Züchten stimmt, weiß ich leider nicht.

 

Ich würde gerne ein Meloetta holen, aber ich kann nicht... D:

 

Zur Umfrage:

Ich hab nur auf meine Saphir Edition Shinys D:

Ich habe 4 Shinys: ein Pelipper (♀), ein Dodri (♂), ein Tohaido (♂) und ein Rayquaza.

 

LG

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Ich hab leider nur ein shiny:

Garados :)

Wie kriegt man denn mehr shinys?!

Und gibt es denn auch weibliche rote Garados? Ich hab bis jetzt immer nur männliche gefangen.

die Chance ein shiny Karpador zu züchten ist ja größer wenn man zwei shiny Garados hat als ein shiny garados und ein normales Ditto, oder?

 

Mein Bruder hat die Meloetta als Geschenk beim "geheimgeschehen" gekriegt. aber so genau weiß ich nun auch nicht. Hat sich jemand schon ein Meloetta geholt??

 

UMFRAGE:
HAST DU SHINY POKÈMON? WENN JA, WELCHE?

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: Sherry

@Klex:

Haha, ach so ^^'

Wie hat dein Bruder das gedownloadet? Ich hab sowas noch nie gemacht... ._.

 

Ach ja, inzwischen ist mein Admurai auf Lv. 70 :3

 

LG

 

Ja, ich weiß das nicht so genau.. Ich glaub das ist als würde man so nen Linktausch machen:
Da ist einer mit z. B. Pokemon Schwarz und hat 1000 Meloettas. Dann kann man da hingehen und dann tauschen. Oder so ähnlich ;)

 

Wow, bist ja ganz schön gut ;) !

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#31

@Klex:

Haha, ach so ^^'

Wie hat dein Bruder das gedownloadet? Ich hab sowas noch nie gemacht... ._.

 

Ach ja, inzwischen ist mein Admurai auf Lv. 70 :3

 

LG

Postings 31 bis 40 von 270