Thema: Skylanders-Club

(45 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Willkommen in meinem Club der Skylander.

Hier ist erstmal der Anmeldebogen mit meinen Antworten:

 

1: Hast du das Spiel Skylanders Giants?

Ja.

2: Hast du das Spiel Skylanders Spyros Adventure?

Nein.

3: Wie viele Skylanders/Giants hast du?

13 Skylander, 3 Giants

4: Was sind deine Lieblings-Skylander?

Terrafin, Fright Rider und Eye-Brawl.

5: Was würdest du davon halten, wenn jedes Mitglied sich einen namen eines Charakters (Gegner, Skylander, andere Charaktere wie T-Bone) aussuchen würde? Dann könnten wir auch en RPG mit denen machen.

Ich fänds nicht schlecht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 45

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#5

1: Hast du das Spiel Skylanders Giants?

Ja.

2: Hast du das Spiel Skylanders Spyros Adventure?

ja

3: Wie viele Skylanders/Giants hast du?

13 Skylander, 3 Giants

4: Was sind deine Lieblings-Skylander?

ninjini,spyro,whirlwind,drobot

5: Was würdest du davon halten, wenn jedes Mitglied sich einen namen eines Charakters (Gegner, Skylander, andere Charaktere wie T-Bone) aussuchen würde? Dann könnten wir auch en RPG mit denen machen.

wie das ?????????

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#4

Ich kenne das Spiel aber über einen Freund (3)ich habe nichts

Von Skylanders.(1,2) Mein Freund hat aber sowohl Skylanders Giants als auch Skylanders Spyros Adventures.

Also ich habe jetzt dass Spiel nicht aber könnte ich trotzdem mitmachen ich finde das Spiel voll Cool. 

(4)Ich weiß jetzt nicht wie der heißt der der Feuerpfeile schießt und ne Augenbinde hat.

5Ja fände ich cool müsste aber erst meinen Freund fragen wie der heißt (-;.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich kenne das Spiel nicht...

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Hallo???

Postings 2 bis 5 von 45