Thema: Olympische Winterspiele in Sochi

(29 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wie fandet ihr die Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Sochi 2014? (Falls ihr es euch angeguckt habt...)#

Sochi ist meine 2. Heimat.... konnte aber leider nicht hin ;(

 

flower-02

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: flower-02

Wie fandet ihr die Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Sochi 2014? (Falls ihr es euch angeguckt habt...)#

Sochi ist meine 2. Heimat.... konnte aber leider nicht hin ;(

 

flower-02

Ich mag die Olympischen Winterspiele nicht... 2 Wochen kein vernünftiges Fehrnsehen...

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#18

Zitat von: Bigkingdave102

Wie immer,die Russen sind die bösen ne?

bevor du denkst das ich mit dir Streit haben will dann stimmt das nix.

 

Putin ist kein Diktator,nur weil er Obama nicht in den hintern kriecht wie andere Präsidenten.

 

okay, damm ist er halt krin diktator, er hat aber eine sehr fragwürdige politik... oder??

 

und ausserdem meinteich putin, nicht die bewohner russlands!!

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#17

Zitat von: Katzi

Ich schaue sie mir bestimmt nicht an, weil ich mich einfach nicht für Sport interessiere.

Ich weiß aber nicht, warum viele prinzipiell dagegen sind sie in Russland zu veranstalten. Mal abgesehen davon, dass die sich keinen besseren Ort aussuchen konnten als den wärmsten Ort Russlands, und dass ziemlich viel Geld dafür ausgegeben werden musste. Ob Putin jetzt ein schlechter Präsident ist, darüber lässt sich streiten, und auch um die Gesetze gegen Homosexuellen-"Propaganda" (gibt tatsächlich auch Leute, die sind dafür). Aber mit dem Sport hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, und es tat mir auch ein wenig um die Athleten leid, die hart dafür trainieren mussten und denen im Vorfeld kaum Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Und wie zur Hölle kommen einige darauf, Russland wäre eine Diktatur? Nur weil es sich nicht nach den USA richtet wie fast alle anderen...

Genau!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#16

Nun ja. Die Spiele waren schon spannend, was sie eigentlich immer sind. Der Standort der Spiele ist natürlich nicht so happy.

 

Russland hat mit aller Gewalt die Spiele Infrastrukturr in diese kleine Stadt gepresst. Eine Menge Geld ging dafür drauf und vieles passierte mit Korruption. Nebenbei hungern aber auch Menschen dort.

 

Vorallem idiotisch: Die Speiel wurden in einer subtropischen Stadt ausgeführt worden (kann man mit Rom oder so vergleichen). Heißt: Es ist total warm dort und Unmnegen an Strom muss für die Kühlung ausgegegeben werden. Russland hat doch genung kalte Gebiete aber warum denn das Ding in Sotchi?

 

Außerdem hat die Manschaft, zu der ich gehalten hab, nicht so gut abgeschnitten :)

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich schaue sie mir bestimmt nicht an, weil ich mich einfach nicht für Sport interessiere.

Ich weiß aber nicht, warum viele prinzipiell dagegen sind sie in Russland zu veranstalten. Mal abgesehen davon, dass die sich keinen besseren Ort aussuchen konnten als den wärmsten Ort Russlands, und dass ziemlich viel Geld dafür ausgegeben werden musste. Ob Putin jetzt ein schlechter Präsident ist, darüber lässt sich streiten, und auch um die Gesetze gegen Homosexuellen-"Propaganda" (gibt tatsächlich auch Leute, die sind dafür). Aber mit dem Sport hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, und es tat mir auch ein wenig um die Athleten leid, die hart dafür trainieren mussten und denen im Vorfeld kaum Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Und wie zur Hölle kommen einige darauf, Russland wäre eine Diktatur? Nur weil es sich nicht nach den USA richtet wie fast alle anderen...

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#14

Das sidn gar keie Spiele i Sotschi mehr, Sotschi wurde eigens für die Stadien nahezu komplett abgerissen. EInige hundert Familien wurden dort zwangsenteignet.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass Sotschi einer der wärmsten Orte Russlands ist und WInterspiele dort überhaupt nicht hingehören.

 

Und 50 Milliarden Dollar haben diese Spiele gekostet, über 35 Milliarden davon sind allein Korruption! Die Spiele iN Vancouver dagegen haben ''nur'' 2 Milliarden gekostet, was dem Durchschnitt entspricht.

 

Und als Sahnehäubchen für obendrauf wurde der Flughafen in Sotschi auch noch von einer deutschen Baufirma errichtet.

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich schau die olympischen spiele öfters :)

die sind so spannnend :)

Meine besten "marcel Hirscher" und "annna fellinger"

LG

LARA

 

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#12

Zitat von: Schweizer

Da muss ich recht geben. Russland ist offiziel eine Föderale Republik. Das heisst Putin ist kein Diktator. Allerdings gibt es in Russland viel Korruption und deshalb kann ich nicht beurteilen wie demokratisch Putin wirklich gewählt worden ist.

 

Ja das stimmt aber ob Putin ein Diktator ist naja anderen sehen so und anderen eben anders.Jeder hat seine eigene Meinung.Putin ist kein schlechter Präsident aber er hat es nicht geschafft ordentliche Straßen in Russland zu bauen!!! XD

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Bigkingdave102

Wie immer,die Russen sind die bösen ne?

bevor du denkst das ich mit dir Streit haben will dann stimmt das nix.

 

Putin ist kein Diktator,nur weil er Obama nicht in den hintern kriecht wie andere Präsidenten.

 

Da muss ich recht geben. Russland ist offiziel eine Föderale Republik. Das heisst Putin ist kein Diktator. Allerdings gibt es in Russland viel Korruption und deshalb kann ich nicht beurteilen wie demokratisch Putin wirklich gewählt worden ist.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#10

Zitat von: Bigkingdave102

Wie immer,die Russen sind die bösen ne?

bevor du denkst das ich mit dir Streit haben will dann stimmt das nicht.

 

Putin ist kein Diktator,nur weil er Obama nicht in den hintern kriecht wie andere Präsidenten.

nicht

Postings 10 bis 19 von 29