Thema: Welche Sportart machst du in einen Verein??

(34 Postings)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20) aus

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#1

Hey:)

Welche Sportart macht ihr in einen Verein???

Downloads: 185

Ich mache in einen Verein Hockey, und macht Total spaß!

Downloads: 1723

 

 

Lg lila19

 

Downloads: 256

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 34

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Früher: HipHop-Verein, Fitness- & Krafttrainingclub, Fussball

 

Heute: Karate♥ (manchmal mit Wrist-Bandages)

 

  
 

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

Früher: Turnen, Tanzen, Leichtathletik...♥

Heute: TENNIS ♥♥

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#22

Mit 7 hab ich angefangen zu turnen:

 

 

Heute:

 

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Ich habe mal schwimmen im Verein gemacht. Und in meiner vorherigen Schule gibt so ein Angebot wo man Judo machen kann.Und das habe ich da gemacht.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Ich spiele seit 7 Jahren Fußball in nem Verein:)

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Hallo

Ich mache Triathlon, im Verein und bin sogar auf Sportschule mit Internat. Das ist einfach genial. Wir trainieren jeden Tag.

 

BB

aus Göttingen

SportBabo - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
09.10.2014

SportBabo - Avatar

SportBabo (25) aus Göttingen

Postings: 6

Mitglied seit 09.10.2014

schrieb :

#18

Ich hab früher Fußball im Verein gespielt. Das war mir aber zu Mainstream. cooler Smiley mit Sonnenbrille

Jetzt spiele ich seit fast 1,5 Jahren Baselball und ich muss sagen, das kommt bei den Mädels richtig gut an. Ok, die Ausrüstung für Baseball ist wirklich nicht günstig, aber man hat ja auch Geburtstag und Weihnachten ist ja nicht mehr weit weg.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#17

ich weiß ned genau ob des jetzt zu sportarten zählt,aber ich hab früher mal im verein getanzt, alsovor allem für tanz um den maibaum. aber dann hatte ich keine lust und zeit mehr dazu (:

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich mache Judo im Verein, und ich liebe es total.

Wobei ich auch wirklich Glück hatte, da der erste Vrein, den ich mir angeguckt habe total blöd und unfreundlich war - und gleich der zweite supergut. In besagtem (zweitem) Verein bin ich jetzt, aber ich glaube, wenn ich zu Anfang mehrere Vereine "besichtigt" hätte, die mir nicht gefallen hätten, hätte ich aufgegeben, nach einem zu suchen, der vielleicht doch gut ist.

 

Aber wie dem auch sei, ich habe meinen Lieblingsverein gefunden und fühle mich dort total wohl :)

Pu**** (abgemeldet) - Avatar
Pu**** (abgemeldet) - Avatar

Pu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich schwimme seit 4 jahren beim Verein wer auch im verein in Berlin schwimmt bitte bei mir melden! !

Postings 15 bis 24 von 34