Thema: Welche Sportart machst du in einen Verein??

(34 Postings)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20) aus

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#1

Hey:)

Welche Sportart macht ihr in einen Verein???

Downloads: 185

Ich mache in einen Verein Hockey, und macht Total spaß!

Downloads: 1723

 

 

Lg lila19

 

Downloads: 256

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 34

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Ich schwimme seit fast 5 Jahren im Verein.

Es macht Spaß, doch es ist durchaus ganz schön hart.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#13

Zitat von: Sportlerin

Hallo

 

Ich mache Triathlon im Verein und bin auch sehr erfolgreich. Das Training macht auch riesen Spaß.

 

LG

Cool:D. Ich mache Leichtathletik im Verein. Das macht auch voll Spaß. Ich würde gerne noch mehr Sport machen, weil ich es liebe, aber ich habe nicht genug zeit mit schule und 4 mal die Woche Leichtathletik:(

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Hallo

 

Ich mache Triathlon im Verein und bin auch sehr erfolgreich. Das Training macht auch riesen Spaß.

 

LG

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ich spiele seit 4 Jahren Volleyball im Verein und es macht noch immer total viel Spaß!

aus München

JESSI_<3 - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
07.07.2014

JESSI_<3 - Avatar

JESSI_<3 (23) aus München

Postings: 16

Mitglied seit 07.07.2014

schrieb :

#10

Ich spiele mein Leben gern fußball:-D laut lachender Smiley

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Heyy,

Ich bin auch in paar vereinen. Früher war ich in sehr vielen vereinen und jz bin ich nur UTC (union tennis club) USC ( union ski club) und Triathlon, und seit kurzem bin ich im faustball club . 

in mein ersten verein bin ich mit 8 gekommen , das war ein tennis verein und und im winter bin ich dann mit 9 jahren in ein ski club rein .

faustball spiel ich auch gerade mal 2 monate oder so.

In der grundschule bin ich biathlon gegangen, aber im gymnnasium ist es nicht mehr ausgegangen  mit dem nachmittag unterricht und so.

In der schule spiele ich noch volleyball:)

lg lara :) 

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#8

Also ich springe Trampolin im Verein (Trampolinturnen) und schwimme in einem anderen Verein...

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#7

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren im 1.JJC Das ist der Judo und Ji-Jitsu Club meines Ortes !

Ich mache dort Karate und mache in den nächsten Wochen die Kyu-Prüfung zum 7. Kyu (Orange)

PS. Sind hier noch mehr leute die demnächst ihren 7. Kyu machen ? Wenn ja meldet euch doch bitte hüpfender Smiley

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich mach Ballturnen und Fußball

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich spiele Fussball im FC und gehe ins Leichtatlethik. 

Postings 5 bis 14 von 34