Thema: WM-Spiel: Deutschland gegen Argentinien

(15 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

WM-Spiel: Deutschland gegen Argentinien !

 

Wer gewinnt morgen am 13.07.2014 im Finale und wird Weltmeister?' :D Was tippt ihr?' :)

 

- Ich tippe, dass Deutschland Weltmeister wird! Wieviel sie gewinnen, weiß ich aber nicht..

 

Und ihr?' :D

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#5

Nicht dass ich gegen Deutschland wäre, aber ich glaube, sie verlieren. Durch das 7:1 tun jetzt alle schon so, als wären sie Weltmeister, ich glaube, sie strengen sich nicht mehr richtig an.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#4

So Ich Sage 5:0 Für Deutschland

Wir Haben Schonmal Gegen Argentinien 1990 In Einem WM Finale 1:0 Gewonnen Und In Der WM 2010 4:0 Gegen Die Gewonnen

Es Kann Also Denk Ich Mal Nicht Viel Schiefgehen

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#3

Ich konnte zwar bisher nur ein Spiel sehen. Aber weil auch alle andern Spiele gut gespielt worden sein sollen, schätze ich auch das Deutschland Weltmeister wird.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Gute Frage..

Ich bin diesmal unparteiisch. Ich hoffe einfach, dass die Besseren gewinnen!

Postings 2 bis 5 von 15