Thema: Welche Sportarten magst du am meisten ?

(57 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Schreibe mir , welche Sportarten du am meisten magst ?

was machst du in der Freizeit mit freunden ?

was macht ihr in der schule wenn ihr sport habt ?

was machst du mit deiner Familie (wenn ihr überhaupt zusammen sport macht)

Wo macht ihr das ? Im Garten / Im Verein ...

Was macht ihr ? handball / Joggen..... ?

Mit wem ? Familie / Freunde /alleine / Schule /Verein.... ?

& Wann ? z.B. Im Sommer/Winter ... Frühs ? Mittags ... Abends ?

 

Macht ihr/du  überhaupt sport  ?

 

                                        und .... und .... und ....

 

Schreibe mir deine antworten/meinungen !

 

DANKE :)

 

lg Teddybear

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 57

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#17

Ich Tanze und Türme und spiele Tennis.

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

fußball

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#15

Wenn man Skateboard und Waveboard Fahren dazu rechnet dann sind das meine liebsten Sportarten.
 

mimigoschi - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
04.01.2014

mimigoschi - Avatar

mimigoschi (19)

Postings: 34

Mitglied seit 04.01.2014

schrieb :

#14

Ich mag sport und treib e9in auch regelmäßig doch eine bestimmte sportart habe ich nicht auser tennis und wasser sport aber das mache ich nicht so regelmäßig also schon sport

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: *muffin*

Ich mache Karate im Verein, gehe einmal in der Woche für zwei Stunden mit meinen Friends in die Kletterhalle (vor allem Bouldern), in der Schule mag ich am liebsten Basketball und in der Freizeit spiele ich oft in meinem Garten Badminton.

Das ist jetzt nicht mehr ganz so aktuell, mittlerweile sind es mindestens viermal pro Woche klettern. Also ca. 15 Stunden in der Woche. 

Dazu zwei Stunden Karate und täglich ca. 30 Minuten Krafttraining. 

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

hey,

also ich wahr ma im kickboxen (hab mitlerweile aber wieder aufgehört) aber jz spiel ich fussball (im verein), Handball (aus spass), basketball (auch aus spass) und snowboarden (in den winterferien aus spass)

 

lg

nico :D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich mache Karate im Verein, gehe einmal in der Woche für zwei Stunden mit meinen Friends in die Kletterhalle (vor allem Bouldern), in der Schule mag ich am liebsten Basketball und in der Freizeit spiele ich oft in meinem Garten Badminton.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Ich reite, schwimme und tanze gerne in meiner Freizeit. In der Schule spielen wir Handball, Basketball, Volleyball, und so weiter.

Lg, Ginny

pr**** (abgemeldet) - Avatar
pr**** (abgemeldet) - Avatar

pr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich schau´ am Liebsten Fußball, Tour de France und Olypia.

 

Und ihr?

Schreibt´s mir auf die Pinnie!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Cheerleading fand ich am schönsten. Leider ist das vorbei seit wir umgezogen sind. Sowas findet man in Deutschland leider nicht so oft...Naja, die Sulinger Thunderbolt Cheerleader werden für mich immer die besten sein. Irgendwie vermisse ich die Zeiten.

Postings 8 bis 17 von 57