Thema: Habt ihr euch bei einer Sportart oder überhaupt schon mal was gebrochen?

(36 Postings)

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#1

Hey also ich hab mir mal meinen Arm angebrochen und musste 1 Monat lang einen Gips tragen... Und ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 36

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#16

Jaaaa...*-*

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#15

Nein, aber ich hab schon mal mein Fuß beim Trampoline verstaucht. :c

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Mich wundert, dass sich so v i e l e noch nie was gebrochen haben. Jedes 5. Kind rennt doch mit einem Gips rum.

Also bei mir:

#Mit 3 habe ich mir den kleinen Finger in einer Lade eingeklemmt und gebrochen.

#Mit 8 bin ich beim Klettern runtergefallen und habe mir die hand gebrochen.

#Vor einem halben Jahr, als ich gerade 10 geworden war, habe ich mir bei Gymnastik den Fußknöchel angeknackst.
 

G.**** (abgemeldet) - Avatar
G.**** (abgemeldet) - Avatar

G.**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Ich hab mir beim Fußballspielen (Da war ich im Tor) den Arm gebrochen. (:-( trauriger Smiley)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#12

Ich hab mir mal beim Seilspringen in der Grundschule auf dem Pausenhof mein Linkes Knie verstacuht, aber so richtig gebrochen habe ich mir noch nie was??D

LG Jessy

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#11

Nein, noch nie.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Gebrochen nicht, aber ich bin öfter mal vom Pferd gefallen und hatte etliche Prellungen, Verstauchungen und einmal sogar eine Gehirnerschütterung. (Im Galopp mit Schwung vom Pferd fliegen ist keine gute Idee!)
 

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: MiMaMaLi

Hey also ich hab mir mal meinen Arm angebrochen und musste 1 Monat lang einen Gips tragen... Und ihr?

 

HeyHo x3

joa schon öfters, z.b. beim snowboarden dass handgelenk oder den arm oder beim radfahren hab ich mir mal den arm gebrochen, also eg fuhr ich net mit dem velo sondern sass auf dem velo und kippte einfach so um...xD

aber sonst iwie beim fussballspielen oder so nicht

 

lg

-Nico ;P

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Ne, zum Glück hatte ich noch nie was gebrochen und wirklich verletzt hab ich mich auch noch nie, höchstens mal  nen kratzer.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Einmal einen Wirbel leicht geprellt, aber das war schon schmerzhaft genug und einmal einen Köchel verstaucht

Postings 7 bis 16 von 36