Thema: Werft ihr Müll auch in den Mülleimer?

(27 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Wie sieht es bei euch in der Stadt aus werfen da auch Leute immer soviel Mcdonalds Papier und becher auf die Straßen oder in einen Park zum spazieren? Meine Eltern haben mir immer gesagt der Müll kommt in die Mülltonne!.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Dinoca

Ich finde was Kesk09 macht sehr gut und so mache ich das auch.

 

Ja aber guck doch mal z.B. Taschentücher, Essensverpackungen usw. Den Müll von anderen Leuten aufheben die man nicht einmal kennt ist doch sckon ein bisschen ekelig. Damit meine ich vorallem Taschentücher. Taschentücher wo schon andere Leute (Die man nicht kennt) ihre Nasen drangeputzt haben und vielleicht auch Bakterien sind würde ich nicht anpacken.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#16

Zitat von: Keks09

Ich find es sehr schlimm wenn Leute ihren Müll nicht richtig in den Mülleimer werfen! Deswegen werfe ich meinen Müll immer ordentlich in den Mülleimer. manchmal da heb ich den Müll von anderen auf und werf  ihn dann in den Mülleimer. Wenn ich das bei meinen Freunden sehe das ihr Müll auf dem Boden landet weis ich sie darauf hin. Unser physik Lehrer hat gesagt das sogar ein einzelnes Papiertaschentuch 3 Monate brauch um von der Natur zersetzt werden zu können! Also den Müll imer in den Mülleimer werfen!!!

Also ich werfe meinen Müll auch immer in den Mülleimer, und zuhause trennen wir den Müll auch:D Das was du machst finde ich sehr gut:)

Und ich finde man sollte seinen Müll auch nicht in Meer schmeißen, darunter leiden dann die Tiere:-´(

LG Jessy

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Zitat von: Priesterin einer Sandburg


 

und an wem genau rächst du dich da, schonmal daran gedacht?

Die armen Menschen, die sowieso viel zu wenig Geld bekommen - Putzfrauen/Männer, neuerdings ja Raumpfleger genannt...

die werden sich bei dir bedanken!

Nee, an den anderen in der Klasse. Ich würde das niemals tun, wenn das Personal das wegmachen müsste, weil wir eine total liebe Putzfrau an der Schule haben. Bei uns werden die Klassen immer von den Schülern sauber gemacht in der letzten Pause und nach dem Unterricht.

Ich weiß, dass es gemein ist, aber ich hab genug Gründe dazu.

aus Köln

Hey :() - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
21.03.2014

Hey :() - Avatar

Hey :() (23) aus Köln

Postings: 9

Mitglied seit 21.03.2014

schrieb :

#14

Ich sehe voll oft Plastikmüll auf der Straße.

Das ist voll schlecht für die Umwelt

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Jule.

 

 

Ok, stimmt.. aber in der Schule ist es mir egal, die kann von mir auus auch dreckig sein, nur weil sie sauber ist, ist sie nicht besser und irgendwie muss man sich ja rächen ;D

und an wem genau rächst du dich da, schonmal daran gedacht?

Die armen Menschen, die sowieso viel zu wenig Geld bekommen - Putzfrauen/Männer, neuerdings ja Raumpfleger genannt...

die werden sich bei dir bedanken!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Zitat von: Keks09

Ich find es sehr schlimm wenn Leute ihren Müll nicht richtig in den Mülleimer werfen! Deswegen werfe ich meinen Müll immer ordentlich in den Mülleimer. manchmal da heb ich den Müll von anderen auf und werf  ihn dann in den Mülleimer. Wenn ich das bei meinen Freunden sehe das ihr Müll auf dem Boden landet weis ich sie darauf hin. Unser physik Lehrer hat gesagt das sogar ein einzelnes Papiertaschentuch 3 Monate brauch um von der Natur zersetzt werden zu können! Also den Müll imer in den Mülleimer werfen!!!

 

Ok, stimmt.. aber in der Schule ist es mir egal, die kann von mir auus auch dreckig sein, nur weil sie sauber ist, ist sie nicht besser und irgendwie muss man sich ja rächen ;D

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#11

Zitat von: *Franziska*

Reg dich nicht so auf ist doch nur Müll!

Ich finde was Kesk09 macht sehr gut und so mache ich das auch.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Zitat von: Keks09

Ich find es sehr schlimm wenn Leute ihren Müll nicht richtig in den Mülleimer werfen! Deswegen werfe ich meinen Müll immer ordentlich in den Mülleimer. manchmal da heb ich den Müll von anderen auf und werf  ihn dann in den Mülleimer. Wenn ich das bei meinen Freunden sehe das ihr Müll auf dem Boden landet weis ich sie darauf hin. Unser physik Lehrer hat gesagt das sogar ein einzelnes Papiertaschentuch 3 Monate brauch um von der Natur zersetzt werden zu können! Also den Müll imer in den Mülleimer werfen!!!

Reg dich nicht so auf ist doch nur Müll!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Ähm, klar!!?? Ich versaue doch nicht unsere Wiesen und so.

Und in der Schule ist es mir aber egal, ich finde die Schule hat keine Sauberkeit verdient,so bescheuert wie die ist -.- Aber es ist auch nicht so, dass ich jeden Tag einen Haufen Papiermüll fallen lasse, nur wenn ich mal Mist habe, schmeiß ich ihn einfach in der Klasse auf den Boden.
 

_göttlich_ - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
27.01.2012

_göttlich_ - Avatar

_göttlich_ (22)

Postings: 46

Mitglied seit 27.01.2012

schrieb :

#8

ja kla deswegen heißt er auch mülleimer xD

 

kussi an euch

LeGe <3

Postings 8 bis 17 von 27