Thema: Findet ihr es okay, Tiere einfach als Versuchskaninchen für Medikamente zu nehmen?!

(11 Postings)

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21) aus

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#1

Also ich finde das ja nicht so toll aber wie soll man sonst 

herausfinden ob das Medikament funktionirt?!  Allerdings 

finde ich es total abartig Tiere zum Versuch von Schampoo

zu benutzen!!! Ich würde mich total freuen wenn ihr auch eure

Meinung schreibt 😃😀😄 ... Oder wenn ihr mir ein like gebt 😄😀

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

blablablablablabla9999999 (Gast) (99)

schrieb :

#11

hallo!

Ich finde Tierversuche zum K*****!

Tierversuche in der Kosmetik sind unnötig.

Die Tiere können nix dafür, aber man will ja wissen, wie sie wirken

bye

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#10

Zitat von: Dark fox

Ich wtz

te das alle Tiere nein sagen würden wenn wir sie fragen ob sie das wollen!!

 

Eben...

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Ich wtz

te das alle Tiere nein sagen würden wenn wir sie fragen ob sie das wollen!!

philosoph99 (Gast) (15)

schrieb :

#8

Zitat von: Skyline

Das bringt es einfach nicht. Es ist schei*e. Welches Tier bitteschön braucht eine Tablette gegen Kopfschmerzen?!?

Es gibt ja schon Dummys. Das sind nachempfundene Menschen. Wenn man die Lebensecht macht, wäre es okay. Denn die sterben nicht!

 

die tiere brauchen gar keine tabletten, das sagt ja auch keiner.

man testen die tabletten an tieren um zu überprüfen wie ein lebendiger organismus auf die wirkstoffe reagiert. meistens nimmt man irgenwelche dem mensch ähnlichen tiere wie ratten oder affen, da affen schwierig zu bekommen sind meistens ratten. da immer mehr tiere bei den experimenten sterben, nehemen sie aber die tiere die sie bekommen können, also streunende katzen und hunde, manchmal auch hauskatzen, die in die falle der tierfänger getappt sind. meist mit duftstoffpräparierte altkleidersammlungen.

ich habe generell etwas gegen Make-up tierversuche, da make-up nicht für die menschheit relevant ist, es gibt genug eyeliner, faltencreme etc und wenn man in den jahren die einen oder anderen falten bekommt, dann soll man das aushalten, anstatt sich mit irgendwelchen nichtfunktionierenden cremen, die erstens überteuert und zweitens durch den tod zahlreicher tiere geprüft wordensind, ins gesicht zu schmieren. ich denke eine frau die das alter mit würde erträgt eh viel schöner als zugekleisterte.

das selbe gilt für haarausfallmittel, diese ganze weg mit den haaren bei frauen, regt mich auch total auf, die körperbehaarung gehört  dazu, und wenn man glatte beine haben will, dann rasiert man sie sich eben und man benutz nich irgendwelche total chemischen cremes die wahrscheinlich tausend tiere verätzt oder krebs gemacht haben.

auch schlimm finde ich den kapatalismus der in solchen laboren herrscht, immer das billigste,nach motto:

ach zwei tiere in einem kleinen käfig nehmen zu viel platz weg, stopfen wir halt zehn hinein.

uhh dieses natürliche mittel ist so teuer, nehmen wir halt die chemische variante, natürlich ist leicht auszudenken das der säuregehalt zu hoch ist, aber bei der richtigen mischung kriegt das eehh keiner mit. (nur die tiere)

tiere brauchen zwar essen , trinken, ärtzliche hilfe, aber das ist so teuer es macht den bestimmt nichts aus wenn wir den eine woche nichts geben, und nenn artz brauchen die hier so wie so nicht.

tja dieses tier taugt zwar nicht mehr und müsste jetzt eingeschläfert werden, aber schlafmittel sind so teuer, lassen wir es halt zwei wochen qualvoll dahinsiechen bis es stirbt. und die leiche lassen wir einfach im käfig, die verwest ja sowieso...

 

dieses unmenschliche barbarische denken ist einfach furchtbar, aber so was nennt man halt soziale marktwirtschaft,

lieber hier geld sparen, damit der chef sich seinen neuen swimmingpool leisten kann...

 

eine andere meinung habe ich bei den medizienischen tierversuchen, der mensch muss medikamte entwickeln, die es gegen die neuen bakterien aufnehmen können, zwar kann man die meisten wirkungen sich erschließen, aber die praxis verläuft immer anders als die theorie. und hier ist die frage nach dem kleineren übel: entweder ein medikament, dass so viele menschen das leben retten könnte (wie z,b ein mittel gegen aids) und ein paar tote tiere oder aber viel glückliche tiere (so glücklich wie man als streuner sein kann) und ein haufen toter menschen. auf jeden fall sollten die tiere in menschlichen verhältnissen aufwachsen (futter, trinken, medizin, einen schönen tod...) und zuerst eine ordentliche entscheidung darüber ablaufen ob das experiement wirklich notwendig ist! nur so kann man im zweifelsfall tierversuche tolerieren!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

also tierversuche generell finde ich total bescheuert

für kosmetik kann ich's erst recht nicht verstehen

und für medikamente finde ich es auch eig nicht richtig,ich meine klar muss man es testen aber was können den die tiere dafür? und um soetwas zu testen sollte es doch heutzutage auch andere möglichkeiten geben
 

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#6

Das bringt es einfach nicht. Es ist schei*e. Welches Tier bitteschön braucht eine Tablette gegen Kopfschmerzen?!?

Es gibt ja schon Dummys. Das sind nachempfundene Menschen. Wenn man die Lebensecht macht, wäre es okay. Denn die sterben nicht!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Nein eindeutig nicht!' sollten sie es von mir aus an sich selbst probieren aber nicht an tiere!'

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich finde dass auch gar nicht in ordnung!

Es bringt eig. nichtd Kosmetik oder Anderes an Tieren zu testen, dass ist doch klar. Es wurde wissenschaftlich bewiesen dass sich dass immer schlecht auf Tiere auswirkt wie fellausfall, bei uns trocknet die Haut wenn wir zu viel make up uns ins Gesicht schmieren.

Ich finde dass grentzt sogar auf Barbarität Sprich : So etwas ist Barbarisch

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ich bin derselben Meinung wie du. Für Kosmetikprodukte & so Tierversuche machen ist total bescheuert!! Aber bei Medikamenten & Operationen kann ich es verstehen. Ich wurde schon oft operiert & ich glaube, zumindest für 2 davon wurden viele Tierversuche gemacht, aber ich finde das gut. Das hört sich vielleicht gemein an..Aber ich weiß, dass ich sonst nicht mehr leben würde.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Das ist das schlimmste was man machen kann!!!Ich hasse diese Versuche!!!

Postings 2 bis 11 von 11