Thema: Die Wahl der Pferde;-)(Wettbewerb)

(2 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Pferde
Pferde sind heute bei sehr vielen Mädchen beliebt!!Deshalb mache ich einfach mal einen Wettbewerb!!;-) zwinkernder Smiley
 
SPIELREGELN:
Also...Ihr schickt eins oder zwei(mehr ist verboten weil es sonst zuviele gibt!!!)Bilder vom eurem Lieblingspferd(Könnt aber einfach ein Pferd nehmen!!!:-) lachender Smiley).Wenn alle ihr/e Blid/er geschickt haben dann heisst es Bewerten!!
 
Die Bewertung:
Es wird nach mehreren Kriterien bewertet:
SH=Süssheit(Wie süss das Pferd ist)
EH=Edelkeit(Wie Edel es ist)
SN=Schönheit(Wie schön das Pferd ist)
FB=Fellfarbe(Wie selten sie unter allen Bildern ist und ob sie euch gefällt)
SH=Seltenheit(Ob nicht alle die gleichen Pferde haben)
HG=Hintergrund(Wie der Hintergrund des Pferdes euch gefällt)
GE=Gesamteindruck(Alles zusammmen)
Es können bis zu fünf Punkte vergeben werden!!
 
Ihr könnt das dann in dieser Art machen:
Sally:Bild 1:SH 4    EH 2   SN  3.....Bild 2=...
MeLiSsA:SH  5  EH 1  SN 4......Bild 2=.....
 
Preiseverleihung:
Bei der Preisverleihung werden die Punkte der eigenen Bildern zusammen gezählt und die Gewinner bekommen Preise.
 
1.Platz Fünf Pinnieinträge von mir mit jeh einem süssen Bild,ein RIESIGER Platzt im Siegerehrungsforum wo er/sie bekanntgegeben wird und drei Wünsche die ich versuche zu erfüllen!
 
2.Platz Drei Pinnieinträge von mir mit jeh einem süssen Bild,einen GROSSEN Platz im Siegerehrugsforum bei dem sie/er bekannt gegeben wird und zwei Wünsche die ich versuche zu Erfülllen
 
3.Platz Einen Pinnieintrag mit einem süssen Bild von mir, ein MITTELGROSSER Platz im Siegerehrungsforum und ein Wunsch den ich versuche zu erfüllen
 
Trostpreise gibt es jeh nach Anzahl der Teilnehmer!
 
Wer teilnimmt sollte mir eine Nachricht schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So das wars und ich hoffe das genügend Teilnehmen!!!
 
JENNI
 
PS:Bitte Bewertet nicht nach Freunde nur das diese nicht wütend auf euch sind!!!
 
 
 
 
 
 
 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

 Meine zwei Pferde(Gehören aber nicht mir!!!):     

 

Postings 2 bis 2 von 2