Thema: stoppt Tierquälerei!

(2 Postings)

HelpAnimals (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo,

 

heute bekommt man oft etwas über Tierquälerei mit und ich finde es auch ...... Man kann es nicht in Worte sagen, wie grausam Menschen zu den Tieren sind. Sie sind ja auch Lebewesen und verdienen ein schönes Leben. Oder was denkt ihr?

 

Was mich geschockt hat war ein Artikel den ich im Internet gefunden habe. Es soll in China gerade den Trend geben, lebende Tiere zum Beispiel kleine Schildkröten als Schlüsselanhänger zu machen.

Wie das geht? sie machne Plastik außenrum und das Tier verhungert und stirbt durch nicht vorhandene Luft!! Das ist doch unverantwortlich und man sollte Lebewesen nicht wie Objekte wie zum Beispiel einen Stuhl behandeln, den man nach dem gebrauch zum Sperrmüll schmeist!

Es sind Lebewesen und verdienen es zu leben!!

 

Wie denkt ihr darüber?

Setzt ihr euch für den Tierschutz ein?

Habt ihr vielleicht selbst eigene Tiere? oder vielleicht Tiere vom Tierheim?

 

liebe Grüße

 

HelpAnimals

(helfe Tieren)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#2

Ich setze mich auch für die Tiere ein und finde, dass man mit der Haltung von Puten aufhören sollte. Die werden nämlich am schlimmsten gehalten.

Postings 2 bis 2 von 2