Thema: Wellensittiche

(3 Postings)

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (17) aus

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

Habt ihr Wellensittiche? Ich habe zwei Wellensittiche und beide sind Jungs.Die beiden heißen ich lüge jetzt wirklich nicht:Moby Dick 008 Geheimsittich und James Bond Green 007 Geheimsittich. Die Geheimsittiche!

Wenn es euch gefällt und für Naturschutz seid dann schreibe es mir auf mein Pinni und ich wette mit euch das es 98℅ wird es nicht machen.

 

Setzt euch für Naturschutz ein!!!🐍🐯🐙🐫🐪🐌🐟🐒🐵🐆🐡🐧🐘🐝🐌

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

(^**** (abgemeldet) - Avatar
(^**** (abgemeldet) - Avatar

(^**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Ich habe zwei Wellensittiche:

Max und Moritz.

Ihr Schlüpfdatum ist unbekannt. 

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#2

Ich habe zwar keine Wellensittiche so wie der Welli-Experte hier😉, aber ich habe zwei Nymphensittiche! Sie heißen Oskar und Klara und sind 18 und 14 Jahre alt! Was eigentlich schon etwas alt ist! Und ich bin garantiert für Naturschutz!!!!

Postings 2 bis 3 von 3