Thema: auto oder fahrrad?

(42 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich finde,man kann auch mit dem fahrrad locker eine strecken von 2km überwinden.man brauch ja nicht direkt mit dem auto fahren.außerdem hält fahrradfahren gesund und fit!ich fahre täglich (also fast täglich) mit dem fahrrad,und ihr?und autos sind ja auch nicht alles im leben.man kann ja auch sehr gut mit rollerskates,roller,fahrrad...fahren.oder man läuft einfach!

 

schützt die umwelt und fahrt fahrrad!!!

 

B ayrischer

M ist

W agen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 42

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

mein schulwegg ist 13 km, ein bischen zu viel

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Katha 2

 

 

wenn ich laufen müsste, müsste ich um halb 7 losgehen, also um 5 oder halb 6 aufstehen. Keine schöne Vorstellung :)

 

Ich kenne auch einige, die JEDEN Tag gefahren werden.... echt seltsam.

 

Macht dir denn früh aufstehen so zuschafen?

ich stehe an 4 von 5 schultagen in der woche um viertel vor 6 auf. Naja mit der zeit gewöhnt man sich daran. Mit dem fahrrad habe ich für meinen schulweg etwa 10-15 min. zu fuss etwa das doppelte oder so. nein danke ich ziehe das fahrrad vor!!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Hey,

 

wir haben kein Auto. Ich fahre im Winter meisten mit der Straßenbahn zur Schule, ansonsten mit dem Fahrrad. Solange man nicht auf dem Land wohnt, braucht man gar kein Auto, denn Öffentliche Verkehrsmittel gibt es fast überall.

 

Merkur

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: Schweizer

 

 

ich fahre auch im winter mit schnee zur schule weil ich zu fuss einfach zu lange hätte.

 

wenn ich laufen müsste, müsste ich um halb 7 losgehen, also um 5 oder halb 6 aufstehen. Keine schöne Vorstellung :)

 

Ich kenne auch einige, die JEDEN Tag gefahren werden.... echt seltsam.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Dolphin Reef 1305

ich fahr kürzere strecken ( zu freunden, zur schule ,...) immer mir dem fahrrad. auch wenns regnet. ich kenn eine die wird zu schule gebracht nur weil es ein bisschen regnet.  übertrieben...

wenns schneit geh ich meistens zu fuß mit meiner freundin zusammen.

 

ich fahre auch im winter mit schnee zur schule weil ich zu fuss einfach zu lange hätte.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Wir haben keins von beidem.Wir laufen!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

ich fahr kürzere strecken ( zu freunden, zur schule ,...) immer mir dem fahrrad. auch wenns regnet. ich kenn eine die wird zu schule gebracht nur weil es ein bisschen regnet.  übertrieben...

wenns schneit geh ich meistens zu fuß mit meiner freundin zusammen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Katha 2

Wenn ich unterwegs bin, dann meistens mit dem Zug. Wenn es nicht zu kalt ist, auch mit dem Fahrrad zur Schule, aber es ist recht weit (so 7 km) und der Rückweg (nur bergauf)  ist echt anstrengend, deshalb bleibe ich meistens beim Zugfahren. ^^

 

Zu Fuß in die Schule geht bei mir nicht wirklich, denn ich brauche über eine Stunde hin und eine Stunde zurück.  Mache ich nur, wenn Ferien anfangen oder so :)

 

Also ich kann auch nicht zu fuss in die schule. da hätte ich 20-30 min aber mit dem fahrrad 5-10min. Deshalb fahre ich meistens mit dem fahrrad oder wenn es zu kalt ist mit dem bus.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Wenn ich unterwegs bin, dann meistens mit dem Zug. Wenn es nicht zu kalt ist, auch mit dem Fahrrad zur Schule, aber es ist recht weit (so 7 km) und der Rückweg (nur bergauf)  ist echt anstrengend, deshalb bleibe ich meistens beim Zugfahren. ^^

 

Zu Fuß in die Schule geht bei mir nicht wirklich, denn ich brauche über eine Stunde hin und eine Stunde zurück.  Mache ich nur, wenn Ferien anfangen oder so :)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich würde mit dem Fahrrad fahren. Nur ich hab sooooooo ein langen Schulweg bis zur Schule und die AUTOS sind sehr umweltschädlich und es ist doch eh schöner mit dem Fahrrad zu fahren (nur bei schönem Wetter ) und mann muss ja nicht ganz auf das AUTO verzichten: aber halt nur ein bisschen

 

 

 

 

 

Suppenhun böse grinsender Smiley

Postings 3 bis 12 von 42