Thema: auto oder fahrrad?

(42 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich finde,man kann auch mit dem fahrrad locker eine strecken von 2km überwinden.man brauch ja nicht direkt mit dem auto fahren.außerdem hält fahrradfahren gesund und fit!ich fahre täglich (also fast täglich) mit dem fahrrad,und ihr?und autos sind ja auch nicht alles im leben.man kann ja auch sehr gut mit rollerskates,roller,fahrrad...fahren.oder man läuft einfach!

 

schützt die umwelt und fahrt fahrrad!!!

 

B ayrischer

M ist

W agen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 42

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

natürlich ist das fahrrad odere öffentliche verkehrsmittel besser. ich fahre auch jeden tag mit dem fahrrad.

Postings 2 bis 2 von 42