Thema: Findet ihr Spinnen/ Nacktschnecken ekelig?

(71 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was ist an Spinnen eigentlich eglich? Sind doch eigentlich süße Tiere.

Und warum nimmt jeder Hausschnecken auf die Hand, aber keine Nackktschnecken?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 71

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Es sind Tiere wie alle anderen auch! Sie haben ein Recht auf Leben!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Ja die finde ich VOOOOOOOOOOOOOLLLL eklig ihhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!

Smiley mit HammerBöse spinnen BÄÄÄÄÄÄÄÄ

Wer mag schon solche ekligen TIERE ???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Also Spinnen find ich echt süß!Aber Nacktschnecken find ich nicht so süß wie Hausschnecken.Aber sonst sind die ganz ok!

 

Siebenpunkt

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#28

Zitat von: Dolphin Reef 1305

eigentlich sind sie harmlos... aber ich krieg trotzdem immer voll panik wenn ich ne spinne sehe...

Es gibt 3 hauptypen der reaktionen der menschen bei einer spinne

 

1. Die,die rumkreischen und rufen:MACH DAS WEG,MACH DAS WEG!

 

 

2Die,die mit einem schuh die spinne töten wollen

 

 

3.Die,die ein stück papier oder ein glas nehmen und die spinne drauftun und sie nach draußen tun

 

 

 

 

was machst DU?

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

eigentlich sind sie harmlos... aber ich krieg trotzdem immer voll panik wenn ich ne spinne sehe...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#26

Zitat von: minet

Du bist nicht der Erste der das sagt.Man kann ja nicht alle Tiere und Menschen und Lebewesen auf der grossen Welt mögen.

 

Du meinst, man muss nicht!

Klar kann man alle Tiere mögen. Tu ich auch, hmm, außer Zecken@^-^@ erröteter Smiley

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

nacktschnecken=iihhhhh....

spinnen: MACH DIIE WEGG!!!!!

 

sry,aber eig.hab ich angst vor spinnen! ich hab nee riiießen vobiie!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

ich habe von spinnen so eine angst und nacktschnecken sind so was von ekelig.....bahhhhhh

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

Zitat von: Paula Marie

Was ist an Spinnen eigentlich eglich? Sind doch eigentlich süße Tiere.

Und warum nimmt jeder Hausschnecken auf die Hand, aber keine Nackktschnecken?

Es hat einen Vorteil, das Nacktschnecken eklig sind:

 

Nacktsch.-> von Spanien eingeschleppt-> Überzahl v. Nacktsch. -> zerstört ökol. Nischen (vorallem heimische Schnecken)

 

Wenn die Menschen das eklig finden töten sie Nacktschnecken, und die heimischen gefärhdeten Schnecken werden in ihrer Postition im Ökosystem nicht gestört!

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

ich verstehe wenn man sich vor ihnen eckelt aber es sind auch nur Tiere! Ich meine Respekt kann  man haben aber angst  braucht man nicht zu haben. Ja, vielleicht vor ein paar arten.

Postings 22 bis 31 von 71