Thema: Kann man (noch) ohne Bedenken Fleisch essen?

(540 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Durch die vielen Massentierhaltungs-Betriebe haben wir ein immer billigeres Überangebot an Fleisch. Doch die Tiere müssen unter grausamsten Bedingungen leben, nur um uns viel Fleisch zu liefern. Denkst du, dass die Leute insgesamt weniger Fleisch essen sollten? Isst du gerne Döner, Bratwurst und Burger, oder kaufst du kein Fleisch mehr aus billiger Massenherstellung? Sollte diese qualvolle Tierhaltung verboten werden? Bist du dir nach dem "Gammelfleisch-Skandal" noch sicher, dass Schnitzel, Pekingente und Co. auf deinem Teller frisch sind? Isst du derzeit weniger Fleisch? Bist du sowieso Vegetarier? Welche Meinung hast du über den Gammelfleisch-Skandal? Sind die Verbraucher selbst Schuld, oder liegt die Verantwortung ausschließlich bei den Betrügern?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 361 bis 370 von 540

lOLa lilli (Gast) (14)

schrieb :

#370

Hi, ich esse gerne Gemüse und Obst. Jeder kann Vegetarier werden. Jeder Mensch kann Vegetarisch essen.
Helft den Tierschutz.


LOLa lilli (Gast) (14)

schrieb :

#369

Ich bin echt stolz auf mich.
Ich finde es hamma.

V      olltreffer
e       ne mene bravo
g       eil
e       einfach super
t         oll
a         benteuerlich
r          aten 
i         rgendwir weltbewegend
e        infach hamma
r         ichtig gut

Es ist einfach toll ein vegetarier zu sein, seit auch einer und seid einfach toll ,versucht andere zu überreden.

LOLa lilli (Gast) (14)

schrieb :

#368

ICH BIN VEGETARIERIN UND DAS FINDE ICH TOLL JEDER KANN ES SEIN WENN ER ODER SIE WILL. ES SOLLTE VIELE GEBEN     VEGETARIA SIND SO TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;(:/

V E GE TAR IER
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#367

Wenn alle Menschen Vegetarier wären, hätten die menschen mehr zu essen, weil es irgendwann keine Tierhaltung für Fleisch mehr gäbe, also muss auch nicht mehr soviel Gtreide verfüttert werden. In Afrika schuften Leute auf dem Acker, damit die Tiere in der Massentierhaltung Europas das fressen können ( wenn sie keinen Fleischabfall zu essen bekommen). Es verhungern Leute, damit andere Fleisch essen können. Das ist nicht ok. Massentierhaltung ist auch nicht ok.
Ich bin seit 7 Jahren ohne Fleisch, seit ein paar Monaten ohne Fisch und seit ein paar Wochen ganz Veganer, also ohne Milch, Milchprodukte, Eier,Honig usw.
Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#366

                                      Thema:

Fleisch also ich sag mal so ich bin ein waschechter Vegetarier und ich finde das es mehr von mir geben sollte.

Darum meine Meinung von 1 (Sehr Gut) - 6 (Sehr Schlecht)


Wen JEDER kein Flesch essen würde dann sag ich nur  2

Sabae (Gast) (12)

schrieb :

#365

Ich esse auch Fleisch, bin aber dagegen, dass man Tiere zB. Schweine auf dem kleinstmöglichen Platz hält! Ich finde, es sollte vermehrt Bio-Fleisch geben! 

olivia die vegetarierin (Gast) (13)

schrieb :

#364

ich find es einfach nur total unmenschlich.sind wir wirklich schauer als tiere ?? viele wischenschaftler sind sich da sicher aber ich denke wir sind in der sache die  die meisten der fleischesser die ich kenne wissen was sie essen aber sie verdrengen es sie wollen es einfach nicht hören
Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#363

  ich finde es schön das du dir darüber gedanken machst.

Es ist ja auch ein  Thema wa uns betrifft und nicht nur die Umwelt.

regentropfen (Gast) (16)

schrieb :

#362

@katze: das reicht aber nicht für alle, die fleisch essen wollen. um das elend zu beenden oder zumindest zu verringern, muss man wirklich auf fleisch verzichten.

charlyll (Gast) (9)

schrieb :

#361

ich finde das ganz schlimm, ich esse auch nicht so viel Fleisch

es sollen nicht so viele arme Tiere geschlachtet werden sonst gibt es  ürgendt wann keine Tiere mehr
 

es wär besser bio Fleisch zu nehmmen

Postings 361 bis 370 von 540