Thema: Kann man (noch) ohne Bedenken Fleisch essen?

(540 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Durch die vielen Massentierhaltungs-Betriebe haben wir ein immer billigeres Überangebot an Fleisch. Doch die Tiere müssen unter grausamsten Bedingungen leben, nur um uns viel Fleisch zu liefern. Denkst du, dass die Leute insgesamt weniger Fleisch essen sollten? Isst du gerne Döner, Bratwurst und Burger, oder kaufst du kein Fleisch mehr aus billiger Massenherstellung? Sollte diese qualvolle Tierhaltung verboten werden? Bist du dir nach dem "Gammelfleisch-Skandal" noch sicher, dass Schnitzel, Pekingente und Co. auf deinem Teller frisch sind? Isst du derzeit weniger Fleisch? Bist du sowieso Vegetarier? Welche Meinung hast du über den Gammelfleisch-Skandal? Sind die Verbraucher selbst Schuld, oder liegt die Verantwortung ausschließlich bei den Betrügern?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 540

muss man aber nicht (Gast) (20)

schrieb :

#10

muss mich nochmal einmischen.

@ tzzzzzzzz:
Wie kommst du denn darauf? Steht das in der BILD-Zeitung? Oder bist du nur zu faul, dir ein eigenes Bild zu machen? Jeder weiß (oder sollte wissen), dass Bio-Produkte viel besser sind. Nicht nur für die Gesundheit, sondern auch für Umwelt usw. Wer etwas andere behauptet, ist entweder zu ignorant oder zu .... (will niemanden beleidigen).

tzzzzzzzzz, das macht mich echt sauer!  Grips einschalten!

tzzzzzzzz (Gast) (18)

schrieb :

#9

BIO BIO wenn ich das schon höre.

Ist doch eh normales Fleisch. Bio zeug gibt es überhaupt nicht ist doch nur menschenverarschung.

man muss aber nicht (Gast) (20)

schrieb :

#8

@ man(n) kann alles essen:

nun, bis jetzt habe ich noch nichts von "Gammelgetreide" oder "Gammelgemüse" gehört. Aber klar, man kann auch faulige Äpfel essen. Das wäre mir trotzdem immer noch lieber, als uraltes Fleisch. Ich bin doch kein Aasfresser, Igitt!

Es stimmt nicht, dass man nichts mehr essen kann, wenn man z.B. auf Bio-Lebensmittel zurückgreift. Deine Meinung ist geprägt von Vorurteilen und das mit 29 Jahren... naja, ist ja deine Sache. Guten Appetit jedenfalls,

Dein Horst Seehofer  

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#7

Da ich sowieso Vegetarier bin muss ich darüber gar nicht nachdenken. Dennoch würde ich allen raten dass wenn sie unbedingt Fleisch essen wollen nicht den Kopf zu verlieren und nichts mehr zu essen. Kleinere Kinder MÜSSEN auch Fleisch essen da sie sonst nicht wachsen oder sich entwickeln können. Aber bei größeren denen die Eltern erlauben kein Fleisch zu essen sollten umso mehr Gemüse und Obst etc. essen.

Tschau

eure Helene

mann kann alles essen (Gast) (29)

schrieb :

#6

Demnach kann man gar nicht mehr essen.

KEIN FLEISCH KEIN GETREIDE  KEIN OBST UND GEMÜSE

WAS SOLLEN WIR DEN SONST ESSEN ??

TIEFGEKÜHLTES FLEISCH SCHMECKT AUCH NOH NACH 4 ODER 5 JAHREN.

STERBEN TUT MANN DAVON NICHT GELEICH

Mr. Lecker (Gast) (12)

schrieb :

#5

ich iss fleisch immer mein Vater holt Fleisch fast immer vom Metzger

Mr.Eklig (Gast) (11)

schrieb :

#4

Ich esse seit das hier raus ist nur noch kartoffeln!!!!!

Laubfrosch (Gast) (14)

schrieb :

#3

Ich bin sowieso Vegetarier. Meiner Meinung nach ist der Skandal Schuld derer, die kontrollieren sollten und natürlich die der Betrüger.

Martin (Gast) (13)

schrieb :

#2

Hello @ all!

Ich esse gerne Fleisch, vor allem Döner, und finde es ganz schön eklig, dass ich vielleicht vergammeltes Fleisch gegessen habe. Im moment habe ich jedenfalls wenig Lust auf Fleisch, weil ich immer daran denken muss. Und das ist sooooo eklig

man sollte diese Leute einsperren und ihnen ihr eigenes Gammelfleisch zum Essen geben.  

CU, Martin

Postings 2 bis 10 von 540