Thema: Wie findet ihr das der Regenwald abgeholzt wird ?

(9 Postings)

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich finde es echt sch**** , unsere Umwelt wird Bedroht von uns !!! Das ist so als ob wir auf einer Eisscholle sitzen ,die auf dem Meer rumtreibt und wir auf ihr ein Feuer anmachen ! Wir vernichten uns sozusagen selbst ! Merkt ihr den nicht ,dass wir was verändern müssen ?!? 😬😁😳 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: *Shadow99*

Ich finde es total blöd! Natürlich brauchen wir Lebesmittel und Holz, aber die Umwelt damit zu beschädigen ist doch Sch****! Wir Menschen müssen uns schnellstmöglich was einfallen lassen!!!!

 

ja

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: Mr Allwissend

 

das stimmt!

Wir müssen wirklich schonender mit den Ressursen umgehen! Vorallem wenn es um fossile Brennstoffe (Erdöl) geht!

 

Hi,ich bin voll deiner Meinung!!!ÜBRIGENDS: WENN WIR WEITER DIE UMWELT/DIE BÄUME SO ZERSTÖREN BRAUCHEN WIR UNS NICHT ZU WUNDERN WENN WOR IHRGENDWANN NICHT MEHR GENUG LUFT ZUM ATMEN HABEN!!!!!!

Ich und meine Freunde sind schon in den :"Wir retten die Welt" Club eingetreten!!! Macht wirklich Spaß!!!

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: suny

Ich finde es richtig doof ,weil es mir so vorkommt das den Menschen garnicht bewusst das sie damit Lebensräume für bedrohte Tierarten zerstören. Und ausserdem wächst der ja nicht wieder so schnell nach.

: (

das stimmt!

Wir müssen wirklich schonender mit den Ressursen umgehen! Vorallem wenn es um fossile Brennstoffe (Erdöl) geht!

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich finde es richtig doof ,weil es mir so vorkommt das den Menschen garnicht bewusst das sie damit Lebensräume für bedrohte Tierarten zerstören. Und ausserdem wächst der ja nicht wieder so schnell nach.

: (

aus Karlsruhe

*Shadow99* - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
05.02.2013

*Shadow99* - Avatar

*Shadow99* (21) aus Karlsruhe

Postings: 8

Mitglied seit 05.02.2013

schrieb :

#5

Ich finde es total blöd! Natürlich brauchen wir Lebesmittel und Holz, aber die Umwelt damit zu beschädigen ist doch Sch****! Wir Menschen müssen uns schnellstmöglich was einfallen lassen!!!!

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#4

Zitat von: *Immortal*

Ich finde es etwas eigenartig, dass der Titel so heißt und dann von Peter Fox geredet wird. Anni =) hat als einzige von dem Regenwald geredet...O.o

 

Hey Mrs.Marshmallow,

 

da gab es anscheinend ein technisches Problem, aber mittlerweile ist alles wieder da, wo es hingehört ;-) zwinkernder Smiley In dem Sinne: Viel Spaß beim Weiterdiskutieren!

 

Liebe Grüße
*eva*

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: Wolke 7

Ich finde es echt sch**** , unsere Umwelt wird Bedroht von uns !!! Das ist so als ob wir auf einer Eisscholle sitzen ,die auf dem Meer rumtreibt und wir auf ihr ein Feuer anmachen ! Wir vernichten uns sozusagen selbst ! Merkt ihr den nicht ,dass wir was verändern müssen ?!? 😬😁😳

 

Vielen ist der Luxus einfach lieber. Und Holz aus Urwäldern soll gute Qualität haben. Ist aber auch dementsprechend teurer.

Würden wir auf einer treibenden Eisscholle im Meer sitzen, ist ziemlich lebensmüde, nicht weil man auf ihr ein Feuer macht, eher wegen Stürmen und der Kälte. Und ob man genug Brennmaterial dabei hat für das Feuer ist auch wieder so eine Sache...^^

 

Ich finde es etwas eigenartig, dass der Titel so heißt und dann von Peter Fox geredet wird. Anni =) hat als einzige von dem Regenwald geredet...O.o

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich finde es total dumm ! Wir rotten uns ja eigendlich selbst aus , und nicht nur uns , sondern auch Pflanzen und Tiere . Es ist so als ob wir auf einer Eisscholle auf dem Meer rumtreiben und an ihr herumbrechen oder ein Feuer darauf machen ! Voll dumm ! 

Postings 2 bis 9 von 9