Thema: Wettbewerb: Das außergewöhnlichste Tier der Welt

(66 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Wie ihr ihm Titel des Postings schon lesen könnt, könnt ihr euch sicher schon denken worum es geht. Der Wettbewerb wird schon eine Weile gehen. Der 1. Platz kriegt 50 Likes solange es möglich ist, der 2. 30 und der 3. 15. Wenn es allerdings nicht möglich ist, könnte man noch etwas anderes ausmachen.:)

 

Der Wettbewerb wird etwas länger als einige andere hier gehen, damit auch mehr Leute die Chance daran teilzunehmen.  Für die Gewinner sollte durch die Mehrheit abgestimmt werden, gute Begründungen würden dazu noch gut beitragen. Wann gebe ich dann noch bekannt. Ich hoffe, dass mehrere daran teilnehmen werden.

 

Was ist eurer Meinung nach das außergewöhnlichte Tier der Welt und warum? Bilder dazu posten ist übrigens auch erlaubt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 47 bis 56 von 66

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#56

Jetzt möchte ich etwas verspätet unsere Gewinner nennen:

Den 1. Platz belegte S.M.iley mit unserem auserwählten "außergewöhnlichsten Tier der Welt, dem Schnabeltier.

Den 2. Platz belegte *muffin* mit dem Axolotl.

Und natürlich dem 3. Platz, den SmileForMe mit dem Seepferdchen und A.M.erika mit dem Menschen belegen.(Ihr bekommt übrigens beide die 15 Likes).

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#55

Zitat von: *muffin*

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Ich sage einfach mal, dass bis Dienstag noch Stimmen abgegeben werden können und am Mittwoch die Gewinner bekannt gegeben werden. Übrigens möchte ich noch darauf hinweisen, dass Stimmen die für die Leute die nach dem 08.06. teilnehmen wollten nicht gewertet werden.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Ich bin für A.M.erika

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#52

Naja ich finde das ausergewöhnlichste Tier ist vielleicht der hier:

Platypus.jpg

Ein eierlegender Säuger?

CA**** (abgemeldet) - Avatar
CA**** (abgemeldet) - Avatar

CA**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#51

Zitat von: *Immortal*

Aber ihr Gift ist giftig.;P

 

richtig

CA**** (abgemeldet) - Avatar
CA**** (abgemeldet) - Avatar

CA**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#50

Zitat von: Vineuro

1. Komodowarane sind nicht giftig.

2. Sie können überhaupt nichts speien.

 

doch können sie

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#49

Zitat von: Vineuro

1. Komodowarane sind nicht giftig.

2. Sie können überhaupt nichts speien.

Aber ihr Gift ist giftig.;P

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

Zitat von: SKSK

er kann gift speien kann  töten was er will kann 3 meter groß werden und siet cool aus

1. Komodowarane sind nicht giftig.

2. Sie können überhaupt nichts speien.

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#47

Zitat von: *-*endlich vergessen*-*

Ich finde, das außergewöhnlichste Tier der Welt ist der Koboldmaki:Bild in Originalgröße ansehen

Er sieht süß aus und irgendwie auch wie ein Kobold und rießige, kugelrunde Augen!!!!

ich nicht

Postings 47 bis 56 von 66