Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 74 bis 83 von 203

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#83

Zitat von: SmileForMe

 

 

Genau auf den Punkt getroffen. Daumen nach oben Icon

Danke!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#82

Zitat von: Vineuro

Ich werde dich niemals verstehen. Nicht in 1000 Leben! Außerdem hat uns die Natur als Allesfresser vorgesehen. Aber jeder hat seine eigene Denkensweise und ich will dich nicht überreden, ein Fleischesser zu werden. Und wenn du es bei mir versuchst, ist es zwecklos. Ich hoffe, du verstehst das und hörst auf, negativ über mich, Franziska, bigkingdave und die anderen Fleischesser zu denken. Wir sind nicht schlechtere Menschen als du, aber auch keine besseren. Und ich weiß, dass viele Tiere schlecht behandelt werden. Und ich hoffe, dass mein Fleisch nicht so behandelt wurde.

 

Genau auf den Punkt getroffen. Daumen nach oben Icon

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#81

Zitat von: girlgame333

 

 

Ich nicht!!nichtssagender Smiley

Niemals.Vielleicht im 2.Leben.

 

Ich werde dich niemals verstehen. Nicht in 1000 Leben! Außerdem hat uns die Natur als Allesfresser vorgesehen. Aber jeder hat seine eigene Denkensweise und ich will dich nicht überreden, ein Fleischesser zu werden. Und wenn du es bei mir versuchst, ist es zwecklos. Ich hoffe, du verstehst das und hörst auf, negativ über mich, Franziska, bigkingdave und die anderen Fleischesser zu denken. Wir sind nicht schlechtere Menschen als du, aber auch keine besseren. Und ich weiß, dass viele Tiere schlecht behandelt werden. Und ich hoffe, dass mein Fleisch nicht so behandelt wurde.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#80

Zitat von: Vineuro

Genau!

 

Ich nicht!!nichtssagender Smiley

Niemals.Vielleicht im 2.Leben.

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#79

Zitat von: bigkingdave102

So sehe ich das Auch!

 

Genau!

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#78

Zitat von: *Franziska*

Das finde ich beleidigend. Wieso seid ihr die besseren Mensschen und wir nicht? Was haben wir denn gemacht, dass ihr die besseren Menschen seid?

 

So sehe ich das Auch!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#77

Zitat von: girlgame333

Wir sind die besseren Menschen,brauchst nicht neidisch zu sein kannst ja jederzeit einer werden...

 

Das finde ich beleidigend. Wieso seid ihr die besseren Mensschen und wir nicht? Was haben wir denn gemacht, dass ihr die besseren Menschen seid?

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#76

Zitat von: Vineuro

Dass alle Vegitarier hier dich hassen.

 

Und: Hören wir auf!!!

Ich hasse ihn nicht.:-O

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#75

Zitat von: bigkingdave102

girlgame33 es tut mir leid das meine Meinung euch Vegetarier beleidigt habe aber was sollte das mit diesem grünen markierten Text???roter Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Hallo ihr,

auch wenn nun schon zwei Modis darauf hingewiesen haben, muss ich mich hier nochmal einmischen: Dass jemand aufgrund seiner Ansichten zu einem bestimmten Thema "gehasst" wird, ist ganz und gar nicht okay und sollte hier auch nicht thematisiert werden! Gerne könnt ihr euch weiterhin mit Argumenten über die ein oder andere Art der Ernährung austauschen - aber in Zukunft bitte ohne solche respektlosen und aus der Luft gegriffenen Bewertungen anderer Meinungen. Vor allem bitte ich dich, girlgame333, solche Postings zukünftig zu lassen! 

Grüße

*eva*

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#74

girlgame33 es tut mir leid das meine Meinung euch Vegetarier beleidigt habe aber was sollte das mit diesem grünen markierten Text???roter Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Postings 74 bis 83 von 203