Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 203

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#43

Heyho,

 

bitte seht das Thema nicht so eng. Es ist jedem selbst überlassen, Fleisch zu essen oder eben nicht. Niemand kann zu dem einen oder dem anderen gezwungen werden.

 

Wenn ihr da einen grundlegenden Diskussionsbedarf habt, dann macht das bitte untereinander über die Nachrichten aus.

 

Ansonsten gilt: Gerne Meinungen austauschen, aber niemandem seine oder ihre Meinungen aufzwingen.

 

Liebe Grüße

*Benni*, Moderator bei Helles Köpfchen

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#42

Zitat von: *Immortal*

Meine Eltern habe mich auch nicht so erzogen, dass ich mich vegetarisch ernähre. Vegetarierin bin ich geworden, weil ich es wollte. Ich denke, dass liegt wohl eher an dir. Hättest du etwas dagegen, dich so zu ernähren, dann würdest du es ja sicher auch nicht machen. Wenn deine Eltern beide Vegetarier wären, dann  hättest du wahrscheinlich auch irgendwann mal Fleisch probiert. Wenn nicht zu Hause, dann gibt es wo anders auch noch viele Möglichkeiten. Und wenn es dir dann geschmeckt hätte? Denkst du, du hättest dich dann noch weiter vegetarisch ernährt, nur weil du dich schon immer so ernährt hast und ansonsten keinen anderen Grund dazu hast?

Ja,du hast (Mal wieder) recht!

VegaVegis an die Macht:D Meine Eltern haben

immer Fleisch gekocht,es gab z.B Kartoffeln

mit Salat,Schnitzel,Reis u.s.w ich durfte mir immer selber

was auf den Teller packen & bei uns wurde nie gemeckert

dass ich z.B kein Fleisch genommen habe.Meine Eltern

haben das genau richtige getan,sie sind einfach die besten^^

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#41

Zitat von: bigkingdave102

 

 

In knapp 5 Jahren werde ich volljährig sein und vielleicht später Kinder haben.Ich werde sie so erziehen das sie Fleisch essen.Und ich mag insgesamt 4 TYPEN von Menschen nicht.

1.Snobs

2.Hippies

3.Angeber

4.Leute die bei Mcdonalds stundenlang stehen und darüber denken was sie nehmen.

 

Dann mach das doch wenn es bis dahin überhaubt noch Tiere gibt...-.- Wie willst du sie den erziehen?Willst du sie etwa 1 Woche Computerverbot geben,wenn sie das Steak nicht anrühren,oder deinen Kindern erzählen,dass die Tiere nach der Schlachtung Engel werden*Augen roll* es ist respektlos uns zu beleidigen,weil wir den Tieren helfen!Willst du auch noch Menschen beleidigen die alten Menschen helfen,weil du nicht alt bist?Übrigens ist dieses Forum keine Beleidigung es ist eine gut gemeinte Bitte!Zum 10.000 Mal:Man erzieht seine Kinder nicht zum Fleisch essen und auch  nicht zum  Gläubigen!Ich werde meine Kinder selbst entscheiden lassen.Ich werde meinen Kindern erklären,dass Fleisch totes Tier ist.Ich werde mein Kind selbst entscheiden lassen ob es Fleisch essen möchte oder nicht,denn ich bin nicht der Typ von Vegetarier der sich über Fleisch ekelt.Ich bin Atheist,aber mein Kind darf sich selbst aussuchen ob es an Gott glaubt oder nicht.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#40

Zitat von: swaq_baby :*

 

Darf ich fragen was daran Lustig sein sollte o.Ô?

 

Eigentlich ist es nicht witzig war eben Ironisch gemeint kennst du keinen Sarkasmus und Ironie???

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#39

Zitat von: swaq_baby :*

Darf ich fragen was daran Lustig sein sollte o.Ô?

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." - Val McDermid

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: bigkingdave102

 

 

Ach komm Schweizer das wird bestimmt lustig(Sarkasmus beendet)

Darf ich fragen was daran Lustig sein sollte o.Ô?

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#37

Zitat von: Nina,...

 

 

also hast du was gegen mich ? Bin Veganer!!!!  Und du magst mich einfach nur nicht, weil ich auf tierische Produkte verzichte ?!

Weißt duu ?! In deinem weiteren Leben wirst du nicht auf viele Menschen treffen, die du nicht leiden kannst !! Aber Leute nicht mögen, weil sie tierische Produkte nicht mögen... Na dankee auch !! (sakastisch gemeint)

 

Nina

 

In knapp 5 Jahren werde ich volljährig sein und vielleicht später Kinder haben.Ich werde sie so erziehen das sie Fleisch essen.Und ich mag insgesamt 4 TYPEN von Menschen nicht.

1.Snobs

2.Hippies

3.Angeber

4.Leute die bei Mcdonalds stundenlang stehen und darüber denken was sie nehmen.

 

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#36

Zitat von: Schweizer

Das thema artet langsam aus. Erstens gibt es schon reihenweise postinges zu veganern und vegetariern und zweitens geht es hier irgendwie mehr ums beleidigen als um eine inteligente diskusion. Ich halte mich also lieber raus.

 

Ach komm Schweizer das wird bestimmt lustig(Sarkasmus beendet)

Du hast irgendwie recht,es gibt dutzende Threads von Veganer und Vegetarier sodas es ziemlich nervig ist.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#35

Zitat von: *Immortal*

 

Meine Eltern habe mich auch nicht so erzogen, dass ich mich vegetarisch ernähre. Vegetarierin bin ich geworden, weil ich es wollte. Ich denke, dass liegt wohl eher an dir. Hättest du etwas dagegen, dich so zu ernähren, dann würdest du es ja sicher auch nicht machen. Wenn deine Eltern beide Vegetarier wären, dann  hättest du wahrscheinlich auch irgendwann mal Fleisch probiert. Wenn nicht zu Hause, dann gibt es wo anders auch noch viele Möglichkeiten. Und wenn es dir dann geschmeckt hätte? Denkst du, du hättest dich dann noch weiter vegetarisch ernährt, nur weil du dich schon immer so ernährt hast und ansonsten keinen anderen Grund dazu hast?

Tja villeicht hast du recht...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#34

Das thema artet langsam aus. Erstens gibt es schon reihenweise postinges zu veganern und vegetariern und zweitens geht es hier irgendwie mehr ums beleidigen als um eine inteligente diskusion. Ich halte mich also lieber raus.

Postings 34 bis 43 von 203