Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 203

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Kann es sein, dass du ein Video gesehen hast, wie Tiere lebendig gehäutet werden? Oder vielleicht geschlachtet? Übrigens müssen Tiere normalerweise nicht lange leiden, wenn sie geschlachtet werden. Traurig ist es zwar schon, aber nicht nur wir Menschen ernähren uns von Tieren (wobei wir ja eigentlich auch Tiere sind). Menschen sind "Allesfresser" und werden sich wahrscheinlich noch so lange sie existieren von Fleisch ernähren, bis auf einige Ausnahmen, die darauf verzichten. Bevor die Menschen sesshaft wurde, sollen sie sich fast nur von Fleisch ernährt haben. Wenn da mal ein Tier gejagt worden ist wird das sicher manchmal auch länger und schmerzhafter für das Tier gewesen sein, aber inzwischen müssen sie wenigstens nicht mehr so lange leiden. Wenn sie einen Schuss in den Kopf bekommen ist es schnell aus mit ihnen und haben nicht mehr lange schmerzen. Ich würde dir empfehlen, dass du dir sowas einfach nicht anschaust, wenn du es nicht ganz verkraften kannst, aber so ist das eben. Der größte Teil der Menschen ernährt sich eben von Fleisch und es ist doch jedem selbst überlassen, was er isst. Ich esse übrigens seit einigen Jahren kein Fleisch mehr, aber trotzdem respektiere ich die anderen Menschen, die sich von Fleisch ernähren und stempel sie deswegen nicht als "schrecklich" oder sonst was ab, auch wenn es für mich kein schöner Gedanke ist, dass sie wahrscheinlich sogar gegen ihren Willen sterben. Solange ich sie nicht esse habe ich auch keinen Grund mich irgendwie "schuldig" deswegen zu fühlen, aber das ist kein Grund für mich zu sagen, dass andere auch damit aufhören sollen.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: pferdefluesterin

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Ich bin auch ganz genau der gleichen Meinung!!! Ich bin auch Vegetarierin.

Postings 2 bis 3 von 203