Thema: Umwelt-Club

(20 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

In diesem Forum könnt ihr euch über die Umwelt, Natur oder auch die Tierwelt unterhalten. Ihr könnt von Umweltaktionen usw. erzählen und alles was euch sonst zu dem Thema auf dem Herzen liegt.

 

Ihr könnt gerne Mitglied in dem Club werden, wenn ihr euch für Umweltschutz usw. interessiert. 

 

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch etwas für die Umwelt tun kann, auch ohne große Aktionen zu starten... Allein wenn man seinen Müll in Mülleimer wirft und ihn ordentlich trennt ist das schon ein weiterer Schritt um die Umwelt zu schützen. Wenn allerdings jeder denkt, dass die eine Dose im Wald der Umwelt schon nicht schadet, dann wird es irgendwann kein Leben mehr auf dieser Welt geben!(Das klingt hart aber ist so...) Also helft mit!!!

 

Ich werde, wenn sich ein paar Leute für den Club interessieren ab und zu kleine Wettbewerbe und spiele etc. starten...also meldet euch an!

 

PalmeninselGewitterwolke mit Blitzverwelkte RoseBlumeKatzeHund

 

LG Layla 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Zitat von: Himbeercupcake:D

 

 

mhm würde nicht schaden!naja wenn sie mein dann braucht man aber ken club machen

 

Ich finde es ist eine sehr gute idee

( ich trete bei )

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

Umweltschuts ist einesw der wichtigsten dinge die man für die Natur tuhen kann

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

                   UMWELTSCHUTZ                   

• Kein Müll in die Natur werfen

•Die Tiere schützen

•Statt mit Auto/Bus mit dem Fahrrad fahren

•Und noch weitere sachen schreibt sie mir auf meine Pinni.

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#17

Es ist wichtig die UMWELT zu schützen weil wenn der Mensch die Umwelt weiter so verdrekt wird auch er irgendwann alles erleiden müssen was die UMWELT erlitten hat!

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Ich mache mit. Mein Bild:

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich finde die Abholzung des regenwaldes sehr schlimm, da dadurch viele Tierarten aussterben / keinen Lebensraum mehr haben und m ehr Co² in der Luft bleibt!!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Hallo liebe Clubmitglieder :D Ich konnte wirklich nicht online kommen und es tut mir ohne ende leid aber ich war im urlaub und daeim war wirklich viel stress...entschuldigung!!! Ich hab mir überlegt dass wir mal mit einem Spiel anfangem und zwar: Jeder der mitmachen will schickt in dieses Forum ein Bild dass mit dem Thema Umwelt zu tun hat. Zum beispiel sehr verschmutzte oder auch sehr schöne landschaften oder beeindruckende tierbilder. Noch einmal sorry dass ich nicht online war... LG Layla <3

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

wir sorgen das die umwelt sauber ist deshalb der umwelt-club

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Himbeercupcake:D

 

 

mhm würde nicht schaden!naja wenn sie mein dann braucht man aber ken club machen

Da gibts weitaus bessere Clubs, zum Beispiel den Tierfreunde-Club von Keks09.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: *muffin*


Die Clubchefin könnte sich auch mal um ihren Club kümmern!

 

mhm würde nicht schaden!naja wenn sie mein dann braucht man aber ken club machen

Postings 11 bis 20 von 20