Ergebnis der Suche nach:

buch

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 41 bis 50 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Vielleicht hast du das schon einmal erlebt: Du liest einen Satz, den du total super findest. Zum Beispiel in einem Buch oder in der Zeitung. Dieser Satz ist so toll, dass du ihn am liebsten aufschreiben möchtest. So ähnlich ging es auch Anne Frank. Das Mädchen hatte ein besonderes Heft. Es war ihr «Buch der schönen Sätze».
<p>Im Buch "Baum der Hoffnung" erzählen Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Ländern der Erde, was man für die Umwelt tun kann.</p>
Höher, weiter, länger, dicker: Darum geht es im Guinness-Buch der Rekorde. Darin werden Rekorde gesammelt, die Menschen auf der ganzen Welt aufgestellt haben. Die, die es ins Guinness-Buch 2015 geschafft haben, wurden am Mittwoch vorgestellt. Dazu gehört zum Beispiel der Rekord des Dänen Karsten Maas.
Werbung (warum?)
Teure Sportautos, Häuser und coole Urlaube: All das könnte man sich von über 10 Millionen Euro kaufen. Schließlich ist das ein gigantischer Haufen Geld. Doch ein reicher Mann wollte etwas ganz anderes: ein Buch! Dafür gab er über 10 Millionen Euro aus. Das gedruckte Buch ist uralt - fast 400 Jahre. Es stehen darin Gebete und Lieder.
Leg dir das Mathe-Buch unters Kopfkissen! Vielleicht hat dir das jemand schon einmal vor einer Klassenarbeit geraten. Offenbar sollen dann nachts die kniffeligen Lösungen in dein Gehirn wandern. Ist das wirklich so? Es bringt natürlich gar nichts, sich das Mathe-Buch nur unters Kopfkissen zu legen - ohne vorher hineinzugucken.
Ein neues Buch, ein neues Jahr Ein neues Buch, ein neues Jahr Was werden die Tage bringen?! Wird's werden, wie es immer war, Halb scheitern, halb gelingen? Ich möchte leben, bis all dies Glühn Rücklässt einen leuchtenden Funken. Und nicht vergeht, wie die Flamm' im Kamin, Die eben zu Asche gesunken. Theodor Fontane (1819-1898) Diese Texte und Gedichte von Theodor Fontane findest du auf den Wissenskarten: Frühlingsgedichte: April ...
"Harry Potter", "Der Herr der Ringe" oder "Twilight" - viele Menschen lieben Fantasy, ob in Buch-Form, im Kino oder als Spiel. Magische Wesen und der ewige Kampf von Gut gegen Böse sind einfach für jedes Alter faszinierend. Aber was macht die Fantasy eigentlich aus und wie entstand dieses Genre überhaupt?
Auch den Einband unseres kleinen ABC-Buches haben wir mit Zuckerkreide gestaltet. Nach dem Trocknen kann man das Papier, das durch die Maltechnik mit Zuckerkreide sehr fest und stabil wird, gut mit Naturmaterialien bekleben. In unserem Buch sind alle Texte und kleine Bilder, die wir in der Projektwoche erarbeitet haben.
Das neue Guinness-Buch ist da. Am Donnerstag ist es herausgekommen. Darin sind 3.000 faszinierende Rekorde aufgezählt.
Ein neues Buch für alle, die Fußball lieben - Ihr habt euch vom Fußballfieber anstecken lassen? Ihr trainiert dreimal pro Woche und träumt von der Nationalelf? Dann könnte euch das neue GEOlino Fußball-Buch weiterhelfen.
Seite:
Suche im Forum nach "buch":
26.08.2016 20:03:07 von LittleDuck zum Thema Review-Ecke oder so (Bücher, Filme und Fernsehen)
Ich habe gerade die Buchserie " Das Meermädchen-Internat " gelesen. Das Buch spielt in der Meermenschen-Welt und die Hauptperson ist ein Mädchen namens Alani. Sie führt ein gl...
26.08.2016 19:50:38 von LittleDuck zum Thema Kleines Spielchen♥ Let's write our Story. (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Ehe die Woche aber noch vorüber war, überlegte er sich die Sache und brachte mir die Silbermünze mit dem Befehl, nach dem Seefahrer mit dem Holzbein Auslug zu halten.   Das ist aus...
25.08.2016 17:50:43 von EliMeri zum Thema Fragebogen für euer Profil! (Dies und das)
Dein Name oder Spitzname? Eli Dein Alter? 9 Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? Eli ist mein Spitzname. Meri ist ein anderer Spitzname von mir. Lieblingsfarbe? Lila und Violet Deine besten Fr...
24.08.2016 17:42:59 von Yoko_ zum Thema Fragebogen für euer Profil! (Dies und das)
Dein Name oder Spitzname? Ayumi. Dein Alter? 14 Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? Ich hab den Namen ursprünglich für den Seitenstark-Chat gesucht. Da ich den Namen Yoko schon imme...
23.08.2016 20:02:40 von Frozen zum Thema welche berufe haben eure eltern? (Eltern und Familie)
Mein Vater arbeitet im Tourismus und zwar in einem Hotel/Feriendorf. Dort ist er bei der Leitung und führt Reservierungen durch und erledigt Organisation, Buchhaltung, usw. Ich war dort schon meh...
23.08.2016 17:58:56 von DanceGirl zum Thema Computer spielen (Spiele, Computer und Internet)
1.Ich finde es sehr schlimm,wenn man keine andere Beschäftigung als Computer spielen hat.Es ist toll,mal ein Buch zu lesen oder sich mit Freunden zu treffen. 2.Wenn man so sehr Computer spielen w...
23.08.2016 16:05:48 von Taily zum Thema welche berufe haben eure eltern? (Eltern und Familie)
Mein Vater arbeitet in einer größeren Firma, früher in der Buchhaltung und konnte Anfang des Jahres, als seine Firma umzog, in den IT-Bereich umsteigen. Das ist das, was er schon immer machen wollte. ...
18.08.2016 16:04:39 von Jessii*-* zum Thema Kleines Spielchen♥ Let's write our Story. (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Es gibt keine Seite 4, aber ich nehme die 4.Seite mit Text, okay?   Endlich, dachte ich, setzte mich auf meinen Sessel, schaute aus dem Fenster und genoss die unvergleichliche Stille.   Das ...
13.08.2016 21:05:14 von Falkland zum Thema Was ist schlimmer? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Das ist doch beides schön. :o   Was ist schlimmer; zu stinken oder fettige und verfilzte Haare zu haben?...
13.08.2016 17:54:27 von Lorina zum Thema Was ist schlimmer? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Hm, finde beides okay. Ich nehme mal Gartenarbeit :)   Was ist schlimmer? Ein dickes Buch lesen zu müssen oder joggen gehen?...
Werbung (warum?)