Ergebnis der Suche nach:

spiele%20fur%20kinder

Es wurden 26 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Am 12.12.2008 um 12 Uhr hörte man viele Freudenschreie in der österreichischen Stadt Innsbruck. Es wurde nämlich verkündet, dass die 1. Olympischen Jugend-Winterspiele hier stattfinden werden. Vom 13. bis 22. Januar 2012 sollen sich über 1.000 Athleten und Athletinnen in verschiedenen Wintersport-Disziplinen messen.
Ärgert ihr euch, dass die Schaukel auf eurem Spielplatz schon lange kaputt ist und sich keiner darum kümmert? Wünscht ihr euch, dass ihr an eurer Schule mehr mitreden und mitbestimmen dürft? Oder kennt ihr jemanden, der sich besonders toll für Kinder einsetzt und dafür eine Auszeichnung verdient? Dann macht mit bei der Aktion „Augen auf für “ !
Hier wird es lustig: Wir veröffentlichen die besten Witze aus der «Zambo»-Community.
Werbung (warum?)
Nach drei haarsträubenden Abenteuern sind sie dicke Freunde geworden: Rico, in dessen Kopf die Bingokugeln nur so herumwirbeln, sobald es brenzlig wird und Oskar, der empfindsame Nerd, der alles weiß und alles fürchtet. Jetzt haben die beiden auf der Suche nach den "Tieferschatten" endlich auch die Leinwand erobert: Ab dem 10. Juli 2014 machen die Berliner Nachwuchsdetektive die Kinos unsicher und zeigen uns, was so rund um die Dieffe 93 abgeht.
Klein, aber oho! Das Islandpferd ist in Deutschland schwer im Rennen. Aber was ist eigentlich so besonders an diesen kleinen, zotteligen Pferden? Es gibt sogar eine Weltmeisterschaft nur für eine einzige Pferderasse. Aber warum nicht auf Island?
Es gibt heutzutage immer mehr junge Menschen, die kurzsichtig sind und deshalb eine Brille brauchen. Wusstest du schon, dass du Kurzsichtigkeit vorbeugen kannst, wenn du dich viel draußen aufhältst? Kurzsichtig ist man, wenn man zwar alle Dinge, die sich in der Nähe befinden, gut sehen kann. Alles weiter Entfernte hingegen nicht.
Brexit: Die Briten stimmen heute darüber ab, ob sie weiter ein Teil der EU sein wollen oder nicht
Im Sommer lernen Studierende gerne im Uni-Campus. Hier lassen sich Sonne und Lernen gut miteinander verbinden. Kaffeehäuser sind für manche Studierende ebenfalls ein Ort zum Lernen. Verfügt man über einen eigenen Laptop, kann man dort sogar seine Seminararbeiten schreiben.
Der Erfinder der wohl berühmtesten Detektivfigur aller Zeiten wurde 1859 in der schottischen Hauptstadt Edinburgh geboren. 1887 wurde Doyles erste Kriminalgeschichte veröffentlicht, in der Sherlock Holmes die Hauptrolle spielte. Insgesamt schrieb Doyle vier Romane und 56 Kurzgeschichten über den Meisterdetektiv aus London.
Vor 5 Jahren erschossen zwei Schüler in einer Schule in Littleton 12 Schüler und einen Lehrer. Auch in Deutschland gab es bereits ähnliche Gewalttaten. Was sind die Gründe? Wie …
Seite:

Ähnliche Begriffe zu deiner Suche:

Werbung (warum?)