Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.04.2008 um 18:24 Uhr:

meine mutter raucht ich habe mich jetzt dran gewönt aber ich würde gerne das sie aufhört sie will das auch aber schafft nicht auch nicht mit hilfe von anderen hier noch ein guter tipp
1.nie anfangen zu rauchen
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.04.2008 um 21:12 Uhr:

ich hasse diese qualmerei,weil es einfach stinkt und das krebsrisikio erhöht. ich meine wenn schon auf den ganzen verpackungen Warnungen stehen dann hätten doch schon alle leute bestimmt aufgehört, wenn nicht die meisten. Klar es ist schwer loszulassen aber wofür gibt es diese ganzen nikotinkaugummis und pflaster???
Kati (12)
Gast

schrieb am 16.04.2008 um 19:16 Uhr:

ich  bin gehgens rauchen . ich selbst habe noch nie geraucht( werde ich auch nicht). an der bushalte stell und an der schule in ecken rauchen alle aber trotzdem
ich finde es aber nicht gut denn sie schädigen nicht nur ihrer lunge sondern auch ihrer mit menschen. ich finde es daher gut das es ein anti raucher gesetz gibt.
Kay Princess (14)
Gast

schrieb am 12.04.2008 um 17:29 Uhr:

Hallo na wie geht es euch,
ich habe Asthma (3.Grades) und deswegen ist es sehr schlimm für mich.
Deshalb darf der Besuch und meine Mama nur auf dem Balkon rauchen.

Tschüsschen mit Küsschen
Eure Kay Princess

Pia... (13)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 17:13 Uhr:

Mein Vater raucht selbst ziemlich viel, was mich sehr stört. Ich habe es schon mal mit einer Art "Hungerstreik" versucht. d.h ich habe solange nichts mehr gegessen bis er endlich damit aufhört. Leider hat das nicht viel gebracht, weil ich ziemlich schnell wieder schwach wurde...

Außerdem hat er auch schon diese ganzen Mittel ausprobiert die angeblich helfen sollen, wie "Nicorette statt Zigarette" mit Kaugummi, Pflastern usw..

Leider hilft ihm das nichts. Ich glaube das ich bald eine "Raucherlunge" bekomme, weil auch wenn ich ihm sage das er seine Zigarette anders platzieren soll, damit der ganze Qualm nicht in mein Gesicht weht, ein bisschen bekommt man schließlich immer ab...

malibukuh.xD (14)
Gast

schrieb am 04.04.2008 um 09:54 Uhr:

Bernhard (7)
Gast

schrieb am 31.03.2008 um 15:10 Uhr:

Ich weiß nicht für was Rauchen nützlich ist ? Wenn neben mir einer ist der raucht ´fangen meine Augen an jucken. Die Freundin von meiner Schwester wird gleich  unmächtig
Hermine 66 (17)
Gast

schrieb am 27.03.2008 um 16:40 Uhr:

Ich bin eigentlich gegen das Rauchen aber ich finde das kann jeder für sich entscheiden wenn man unbedingt früh sterben möchte ...

Außerdem finde ich es gut dass es Raucherabteile gibt und in Discos Clubkarten Ich kann wieder in die Disco gehen ohne mir einen halben Lungenkrebs zu holen.

Luise Domina (8)
Gast

schrieb am 26.03.2008 um 14:52 Uhr:

Ich bin total gegen das rauchen. Ich finde es ober ober Blöd.Es stingt ist ungesund.

Jimi Blue 95 (12)
Gast

schrieb am 20.03.2008 um 18:48 Uhr:

Rauchen finde ich total eckelig. An dem Menschen oft schon gestorben sind das finde ich total grausam und Traurig.Rauchen kann tötlich sein.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 62