Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 62
Imchen (13)
Gast

schrieb am 20.03.2008 um 10:50 Uhr:

Ist doch jedem selbst überlassen. Ich finde es gut, wenn man in Nichtraucher- und Raucherabteile teilt, aber man kann es den Menschen doch nicht verbieten! Es ist doch nicht leicht mit dem Rauchen aufzuhören, und die Ausgrenzung von Rauchern ist nicht gerade sehr fördernd.  Man kann die Leute auch einfach mal so lassen, wie sie eben sind.
raucher (3)
Gast

schrieb am 20.03.2008 um 09:15 Uhr:

ich bin gegen das rauchverbot in lokalen und sooo
musikmaus (16)
Gast

schrieb am 13.03.2008 um 19:01 Uhr:

Obwohl ich überzeugte Nichtraucherin bin, finde ich, dass Jugendliche im Alter von 16 Jahren selber entscheiden dürfen, ob sie Alkohol trinken oder rauchen.
Sabine.h (10)
Gast

schrieb am 09.03.2008 um 09:15 Uhr:

ich finde das voll blöd  wer diese eckligen sachen erfunden hatt z.b zigaretten oder bier iiiiii ist das ecklig   bäääääääääää eure Sabine.h

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.03.2008 um 15:17 Uhr:

ich bin total gegen die Raucherei!! Da finde ich das Nichtraucherschutzgesetz ziemlich gut... das heißt, es ist zu meinem Lieblingsgesetzt geworden! Ich bekomme immer Kopfschmerzen,wenn ich den Qualm einatmen muss, manchmal denk ich, das ich mich glich ergeben muss, was sogar schon mal passiert ist!

Raucherei

Vernichtet die Zigaretten!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pardy

Bernard D. (15)
Gast

schrieb am 01.03.2008 um 20:44 Uhr:

Diese Demonstrationen der Raucher sind lächerlich. Wenn man sie so hört, könnte man denken, ihnen ergeht es wie den Bauern in China: Sie werden zu unrecht unterdrückt.
In vielen Ländern, in denen ich schon war, herrschte Rauchverbot in Wirtschaften und ich muss sagen: Ich genoss es.
Da sieht man wieder wie süchtig diese Menschen sind. Sie halten es noch nicht einmal aus eine halbe Stunde nicht zu rauchen, dabei haben sie alle Freiheit das zu Hause oder draußen zu machen und dafür steht ihnen der liebe lange Tag zur Verfügung.
merve (14)
Gast

schrieb am 01.03.2008 um 12:54 Uhr:

rauchen ist ungesund leider rauchen meine eltern auch ich sag hör auf weil das schlimm ist. naja rauchen ist tödlich versteht ihr das igendwie  ´nicht rauchen ist scheiße  hört auf ok sonst kriegt man ein krankheit oder so z.b.s krebs oder lung krebs  ?

fangt nicht an    es nicht gut sogar kleine kinder fangen schon mit 10 an nicht gut

merve (14)
Gast

schrieb am 01.03.2008 um 12:39 Uhr:

Rauchen ist ungesund man kann viele krankeiheiten geben zu beispiel krebs oder lung krebs u.s.w rauchen kann tödlich sein besser nicht anfangen  rauchen kann tödlich sein nicht raurechen

10 (10)
Gast

schrieb am 26.02.2008 um 16:39 Uhr:

Schlecht für die Umwelt, es richt nicht sehr gut. Ich kann es nicht leiden.

Killerqueen (14)
Gast

schrieb am 21.02.2008 um 22:23 Uhr:

EHJ LEUTE.......

NA ABER HALLO? RAUCHEN KANN MAN IMMER UND ÜBERALL UND ICH WETTE MIT EUCH, DAS TUN HIER AUCH EINIGE..... ICH GEBE ES ZU, ICH RAUCHE...UND? WAS IST JETZT DARAN SOOOO SCHLIMM? NICHTS....DENN WEN MICH DIE POLIZEI ERWISCHT,GEHT ES MEINEN ELTERN AN DEN KRAGEN UND NICHT MIR....UND WENN SCHON, ES IST MEIN LEBEN, DA KANN ICH TUN UND LASSEN WAS ICH WILL.....KLAR ICH BIN KEINE KETTENRAUCHERIN...ICH RAUCHE NUR AUF PARTYS.....JA, KLAR WEISS ICH DAS ES FÜR MICH NICHT GUT IST, WEGEN DER LUNGE UND SO.....ABER ÜBERLEGT MAL....REINTHEORETISCH GESEHN, IST DER SELECTA AUTOMAT, DIE KIOSKS UND SO VON DEN LEUTEN "ABHÄNGIG", WEIL MEHR ALS DIE HÄLFTE DER GEKAUFTEN PRODUKTE SIND ZIGARETTEN.......UND SEIT MANN AN FAST KEINEM SELECTA AUTOMAT ZIGIS KAUFEN KANN, WIRD NICHT MEHR SO VIEL GEKAUFT UND DAS IST WISSENSCHAFTLICHH BEWIESEN WORDEN!!

KLAR STÖRT ES MICH MANCHMAL DIE QUALMEREI WIE IN RESTAURANTS UND SO.....DAS IST AUCH NICHT GERADE ANSTÄNDIG, WENN KLEINKINDER UND SO IN DER NÄHE SIND....ICH UND MEINE FREUNDE NEHMEN AUF SOLCHE SACHEN RÜCKSICHT...WIR RAUCHEN NICHT DORT, WEIL 1. WENN ERWACHSENE LEUTE IN EINEM RESTAURANT SIND, WERDEN WIR EH RAUSGESCHMISSEN UND 2. RAUCHEN WIR NUR UNTEREINANDER......!

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 62