Bereich: Community / Thema: Gefahren des Internets - wie sind deine Erfahrungen?
Forumsthema: Gefahren des Internets - wie sind deine Erfahrungen?

Einträge: 157

Die Gefahren des Internets werden von vielen unterschätzt. Erst kürzlich lernten zwei Mädchen ihre Vergewaltiger beim Chatten kennen. Hast du schon einmal Bekanntschaften über das Internet gemacht? Bist du oft am Chatten, hast du regelmäßige Kontakte zu bestimmten Usern? Hast auch du verschiedene Profile und gibst dich nicht immer als der aus, der du bist? Bist du dir den Gefahren des Internets bewusst? Hältst du dich immer an die Sicherheitsvorschriften - zum Beispiel niemals deinen Namen und deine Adresse preiszugeben? Hast du schon einmal unangenehme Erfahrungen mit anderen Chattern gemacht? Welche Tipps würdest du anderen geben, um sich zu schützen?

Hintergrundinfos:
Die Gefahren des Internets
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.07.2012 um 12:17 Uhr:

Ich habe mal wo meine Handynummer eingegebne und dann haben die mir 15€ abgezoggt!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.07.2012 um 21:30 Uhr:

Ich finde es schon schlimm, immer wieder passirt dieser sch*** auf Facebook.  Die Leute laden freunde ein, besser gesagt sie wollten es, stattdessen laden sie alle auf Fb ein, DIE GANZE WELT!!! Immer wegen 1 einzigem kleinem Heckchen, was anscheint nicht richtig angegeben ist (also nicht alle wissen was das bring, und sie machen es einfach ihrgendwie)!!! GARNICHT GUT!!!

sag ich net. (13)
Gast

schrieb am 14.06.2012 um 15:34 Uhr:

hat noch keine schlechte erfahrungen. ich weis ja auch net wie diese seite ist wenn man angemeldet is. wenn mir jemand helfen könnte würde diese seite noch eine weiteren benutzer bekommen. xd danke schon mal für eure hilfe...

lg

hayy (14)
Gast

schrieb am 04.06.2012 um 13:08 Uhr:

wir reden grad im unterricht darüber :D :D

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.05.2012 um 01:05 Uhr:

Jaa es schreiiben miich marokanische leute an xD und ich check niichts dann ignorier ich siie einfach :D

Lola1012 (15)
Gast

schrieb am 26.04.2012 um 18:05 Uhr:

Ich wurd vor 2 Jahren mal angeschrieben. Er hieß Snake und war 23 . Aus Langeweile habe ich mit ihm geschrieben. Mir wurds dann aber doch zu bunt. Es lief ungefähr so:

Er: Wie alt bist du?
Ich: 13...
Er: Ich bin 23
Ich: So alt ist mein Bruder auch!
Er: Cool. Hast du Lust auf CS?
Ich: Hast du nicht richtig gelesen? Ich bin 13. Ich steh auf Ponys und Einhörner ^-^
Er: Schade...
Ich: Nein. Die sind soo süß!

Ich wurd auch mal bei knuddels.de von einem 46-jährigen angeschrieben. Die wird man allerdings schnell los
Er: Hi
Ich: Bist du auch so ein Pädophiler?

Weg war er :)

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.04.2012 um 14:30 Uhr:

Ich habe noch nie schlechte erfahrung im internet gemacht. Jeder muss sich schützen und eigentlich denke ich schon das die meisten personen sich bewusst sind ,welche gefahr auf sie zukommen könnte. PS.Meine Pinni ist noch so leer.SCHREIBT MIR MAL!

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.02.2012 um 08:28 Uhr:

Ich bin richtig vorsichtig

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.11.2011 um 19:50 Uhr:

Ich zum glück auch nicht

Schweizer (13)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 25.10.2011 um 20:02 Uhr:

Bis jetzt musste ich zum glück noch keine schlechte erfahrung mit dem internet machen aber ich bin echt vorsichtig.

-------------------------------------------

protect children not guns!

#guncontrolnow

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16