Bereich: Community / Thema: Gefahren des Internets - wie sind deine Erfahrungen?
Forumsthema: Gefahren des Internets - wie sind deine Erfahrungen?

Einträge: 157

Die Gefahren des Internets werden von vielen unterschätzt. Erst kürzlich lernten zwei Mädchen ihre Vergewaltiger beim Chatten kennen. Hast du schon einmal Bekanntschaften über das Internet gemacht? Bist du oft am Chatten, hast du regelmäßige Kontakte zu bestimmten Usern? Hast auch du verschiedene Profile und gibst dich nicht immer als der aus, der du bist? Bist du dir den Gefahren des Internets bewusst? Hältst du dich immer an die Sicherheitsvorschriften - zum Beispiel niemals deinen Namen und deine Adresse preiszugeben? Hast du schon einmal unangenehme Erfahrungen mit anderen Chattern gemacht? Welche Tipps würdest du anderen geben, um sich zu schützen?

Hintergrundinfos:
Die Gefahren des Internets
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16
Tabby (13)
Gast

schrieb am 06.07.2010 um 14:27 Uhr:

Also ich chatte ja bei MSN und auch mal bei Knuddels. Bei MSN ist es sicherer weil man nur Freunden die Email geben kann. Bei Knuddels kann man von jedem angesprochen werden und stelle mich ja als ölter da wie zum Beispiel 16 weil es keine 13 Jährigen gibt die chatten würden . Und ein Mann verlangte voll die sexistischen und perversen Dinge von mir. Aber ich habe mich sofort abgemeldet. ist doch offensichtlich und praktisch. Aber dieser Mann hat wirklich eklige Vorstellungen .
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.07.2010 um 15:16 Uhr:

hi wie gehts ich hab zwar noch keine erfahrungen damit aber ich finde das nternet sollte sicherer sein
konrad love isi (99)
Gast

schrieb am 25.06.2010 um 16:35 Uhr:

ich chatten mit meinen freundinen ! hahahahahahahaha
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.06.2010 um 19:12 Uhr:

Hi meine cousine hat mal schlimme erfahrung gemacht im Chat.

Sie dachte einen zu kennen und verabredete sich mit ihm.

Aber es war ein erwachsener Mann der sie mitzogen wollte und sonst was mit ihr anstellen wollte.
Zum Glück kam eine Freundin mit und beschützte sie.
Sie hatte dann einen großen Schock und hat bisher nie mehr gechattet
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.05.2010 um 14:28 Uhr:

chatten=ultra cool
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.05.2010 um 14:26 Uhr:

bei mir ist noch nie was passiert !, oder??
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.05.2010 um 15:49 Uhr:

HEY LEUTE,ICH CHATTE MIT LEONIE UND MELISA

caro981 (11)
Gast

schrieb am 19.05.2010 um 14:50 Uhr:

ich schreibe eig nur mit den die ich auch kenn und net mit denen dieich net kenn das meine meinund dazu aber meine freudin die hat schon mal dabei scheiß gebaut sie hat einen fremden der sich als 12 jahren ausgegeben hat geschreiben und hat den auch geschreiben wo sie wohnt und die nummer auch raus gegeben und dann köönt ihr ja vorstellen was er gemacht hatt oder!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.05.2010 um 19:36 Uhr:

ich chatte nur mit freunden die ich kenne.
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.05.2010 um 16:44 Uhr:

P2P-Technik bei Chats ist sehr bedenklich, besonders bei Windows:(, weil man da sehr leicht Code injezieren kann, habe mal so ein  Experiement gemacht, Heimnetz aufgbaut, Chatsystem eingerichtet und das ganze dann ohne jegliche Tools gehackt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16