Bereich: Community / Thema: Was tun gegen rechte Gewalt?
Forumsthema: Was tun gegen rechte Gewalt?

Einträge: 148

Zurzeit gibt es jeden Tag neue Enthüllungen über den rechtsextremen Terror in Deutschland. Es stellt sich die Frage, warum es möglich war, dass eine rechtsextreme Terrorgruppe jahrelang unentdeckt Morde an Ausländern beging. Die Justiz und der Verfassungsschutz stehen stark in Kritik. Was kann man tun gegen rechte Gewalt? Hast du selbst schon einmal erlebt, dass jemand wegen seiner Herkunft angepöbelt oder tätlich angegriffen wurde? Warst du selbst betroffen?

Hintergrundinfos:
Rechtsextreme Terror- und Mordserie in Deutschland
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15
--- (16)
Gast

schrieb am 23.09.2011 um 13:19 Uhr:

in der ihren augen ist es richtig es zu machen ..

entweder werden sie von dem freundeskreis dahin gebracht oder

sie sind so mit den eltern groß geworden

aber bei manche ist es auch einfach nur so weil sie ihren frust oder sonst egentwas an egentjemanden auslassen müssen...

und so sich ein ventil dafür suchen ..

oder weil sie es nicht akzeptieren können das andere kulturen und so gibt die nicht das gleiche machen und ne andere einstellung zum leben haben ..

wenn es nicht in gewalt oder beleidigungen aus ahtet können sie von mir aus die einstellung haben .. auch wenn sie nicht richtig ist.. aber ist jedem seine entscheidung wen man mag und wen nicht..

man sollte auch nie solche leute verurteilen das sie diese einstellung haben .. weil dann ist man auch nicht besser als sie selber.. weil theoretisch ist es ja dann des gleiche ..

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2011 um 15:47 Uhr:

Warum tun die das überhaupt? Sie sollten wissen das sie nur sch*** machen!

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.07.2011 um 22:26 Uhr:

das ist echt so blöd von den leuten warum tuhn die so was ej es gibt nur ein unterschit ziwschen menschen gut und böse das ist der unterschit sonst nichts

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.07.2011 um 20:15 Uhr:

rechte gewalt is sch***! wir sind alle gleich wertvoll, jeder auf seine art, egal ob er jetzt deutscher, schweizer, afrikaner, inder, türke, russe, pole, chinese oder australier ist!

ich habe noch nie rechte gewalt mitbekommen, bin auch ffroh darüber. allerdings habe ich ein buch über das thema geschrieben, echt heftig"!

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.07.2011 um 18:03 Uhr:

Das sind meistens nur Vorurteile...

......................­.........................­.........................­.........................­.........................­...

cooler tanzender SmileyPeri

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.06.2011 um 11:02 Uhr:

Ich weiß nicht was man tun soll aber ich finde das schrecklich ...

meine freundin war mal im ausland und sie fand es schön als sie wieder zuhause war hat sie gehört das rechte gewalt im umfeld gibt und sie fand das auch schrecklich !!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.04.2011 um 20:36 Uhr:

ich selbst bin nicht deutsche und finde sowas voll mies und schwachsinnig!

einheimische würden sich im außland auch nich mega-gutgelaunt fühlen. die haben alle einen an der waffel (nicht nur einen)

superstar (15)
Gast

schrieb am 12.02.2011 um 14:53 Uhr:

Ich finde die Bemerkung, dass Ausländer gewaltätiger sind total unfair, denn es stimmt überhaupt gar nicht jeder ist verschieden
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.02.2011 um 10:53 Uhr:

Was ist bitte an Ausländern sooo schlimm?Ich bin selbst Ausländerin und habe Erfahrung.Was ist denn an denen anders als an Deutsche oder was weiß ich?
casi (42)
Gast

schrieb am 17.11.2010 um 15:40 Uhr:

Mehr Bildung für Faschisten!
Dunkle Seele,kleiner Geist,ein Idiot der nichts weiss.
Überhaupt andere Menschen für seine eigene Unfähigkeit verantwortlich machen ist ein no go.
Jeder Mensch wird frei geboren aber andere hindern ihn frei zu bleiben.
Weg mit den Glatzen!
Hier mein Lieblingszitat:

Das Glück Deines Lebens ist abhängig von der Beschaffenheit Deiner Gedanken     

Mark Aurel
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15