Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 81 82 83 84 85 86 87
Moon (17)
Gast

schrieb am 16.01.2009 um 14:03 Uhr:

@zui: Es währe schön, wenn du das auch noch in 5 Jahren findest. 
Oski95 (13)
Gast

schrieb am 15.01.2009 um 17:53 Uhr:

Hallo ich finde das ganz schön blöd wenn man sich die brust vergrößern lässt. Ich meine ich schmincke mich auch, aber ich würde mir nie die brust vergrößern lassen.
DR zui (11)
Gast

schrieb am 15.01.2009 um 15:12 Uhr:

@ Moon es gibt auch männer die so etwas nicht mögen.
Lola (11)
Gast

schrieb am 13.01.2009 um 20:09 Uhr:

Also ich finde das doof weil das ist doch mein problem wenn ich micht mal eine diät mache oder mich schminke

bis irgendwann eure geliebte lola

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.01.2009 um 19:22 Uhr:

Wenn manche Mädchen denken sich mit 12 schon zu schminken, dann ist das ihre Sache.Ich selber schminke mich nicht nur Labello und manchmal aber selten Lipgloss, aber das ist für mich gar keine richtige Schminke!! Was ich aber sehr blöd finde, dass sind Brustops schon mit 18 oder früher. Wenn man das mit 30 macht oder später ist das noch ein bisschen ok , aber sonst finde ich Silikon-Busen total unmenschlich und widerwertig!!!!!! Ich würde soetwas nie machen lassen. Ich bin ein natürlicher Mensch!!!
Moon (17)
Gast

schrieb am 13.01.2009 um 15:32 Uhr:

@Dr zui: Mag sein, dass es Frauen gibt, die sowas attraktiv finden...Ich gehöre jedenfalls nicht dazu!
DR zui (11)
Gast

schrieb am 13.01.2009 um 13:12 Uhr:

Als ob die Frauen nicht auch six-pack männer haben wollen das desshalb die Männer sich Silicon Implantate in den Bauch tun um den Frauen zu gefallen.

Moon (17)
Gast

schrieb am 12.01.2009 um 16:12 Uhr:

@sunny: Wie recht du hast. Das diese "Püppchen" oft noch nicht mal wissen, warum hungernde afrikanische Kinder so einen dicken Bauch haben, spielt für die meisten Männer wohl keine Rolle.
sunny (19)
Gast

schrieb am 12.01.2009 um 13:39 Uhr:

bei all dem rummel um die medien, vergesst doch bitte die jungs nicht. DIE wollen doch perfekte mädchen. Sind die etwa nicht von den schönheiten (in filmen usw.) beeindruckt? Mögen die etwa nicht wie pam anderson aussieht?DIE schauen doch denen hinterher die perefekt gestylt sind und nen riesen-busen haben. wenn die jungs n bisschen "menschlicher" wären, hätten wohl auch viele mädchen weniger probleme......
Tamarillo (11)
Gast

schrieb am 11.01.2009 um 12:54 Uhr:

Ich finde es blöd eine OP zu machen oder sich zu schminken.Jeder sieht anders aus das ist das besondere an jeden.

Seite: 1 ... 81 82 83 84 85 86 87