Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 81
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.03.2011 um 21:12 Uhr:

Mit tieren kann mas ja machen <------- so denken diese leute!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Gaaaaaaaaanz klar aber sowas mit Menschen zu machen traut sich keiner, oder was??

turtle66 (11)
Gast

schrieb am 11.03.2011 um 18:40 Uhr:

ich finde das schrecklich.tiere sind auch lebewesen und haben auch gefühle.das ist genauso wenn man diese versuche mit enem menschen machen würde.das sollte auf jeden fall abgeschafft werden!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.03.2011 um 16:08 Uhr:

tierversuche sind für mich tierqälerei, weil tiere einfach ohne grund sterbenverärgerter Smiley. ich liebeverliebter Smiley total tiere ich habe sogar selber eine katzeKatze, ich mache mir jedesmal sorgen wenn er abens nicht nach hause kommtweinender Smiley.

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.03.2011 um 12:57 Uhr:

hi

die tiere müssen nicht unbedingt sterben, dass habt ihr vergessen und trotzdem ist es grausam! DIESE TÖLPEL VON VERSUCHSCHEFS!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!

LGr

icebird

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.03.2011 um 20:28 Uhr:

Ich finde das blöd das die Tiere deswegen sterben müssen das ist einfach nur Schwachsinnteuflischer Smiley rot mit Hörnern
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.03.2011 um 13:40 Uhr:

Das ist doch total wiederlich und ich liebe Tiere wie kann man nur soo doof sein und Tiere töten?
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.03.2011 um 19:39 Uhr:

Ich finde das ekelig sollen die Menschen doch an sich selber ausprobieren ob das schädlich oder nicht ist roter Smiley

Die armen Tiere tuen mir leid sie können nichts dafür und können sich nicht wehren Dumme Menschenroter Smiley

Asi
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.03.2011 um 17:06 Uhr:

Tierversuche in Deutscland und der Welt sollten verboten werden.
Deutschland nennt sich ein Sozialland,also sollten sie etwas dagegen tun ich persöhnlich bin ein riesen tierfreund und wenn ich dann so washöhre das mann tierversuche macht dreht sich mir der magen um..gründer Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnern Ich finde es einfach nur krank:'-( weinender Smiley
wozu werden eigentlich die ganzen tiere untersucht wir haben doch schon (fast)alles was wir brauchen um gesund zu sein!!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.03.2011 um 18:34 Uhr:

Ich finde es totall doof das Tierversuche gemacht werden,
wei ldas ist ware Tierquelerei!!!weinender Smiley
Das ist sehr traurig.
Die Tiere leiden darunter, und können sogar sterben.
Sie weden manchmal dadurch sehr krank und
werden anschließend eingeschlefertschlafender Smiley mit Schlafmütze.
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.03.2011 um 21:04 Uhr:

ich finde es total schlimm das man solche versuche an tieren macht
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 81