Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 81
soffelsofie (12)
Gast

schrieb am 09.02.2011 um 18:31 Uhr:

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!:'-( weinender Smiley
M@r€n (12)
Gast

schrieb am 09.02.2011 um 18:09 Uhr:

heey,
ich finde mit tieren sollte man keine versuche durchführen,
weil sie sind ja auch so wie wir lebewesen nur sin sie tiere.

Die, die das machen sollen mal nachdenken wenn sie ein tier wären.
Oder mal als Mensch ein versuchsopfer werden.

Für Tiere die jung oder alt sind wäre es doch schade wenn sie nur wegen den blöden Versuchen sterben würden. Tiere sind für uns unterhaltsam und machenuns freude.Also brauch man mit ihnen keine Versuche zu machen.Wenn man das sich nur mal vorstellet das ist doch
GRAUSAM!!!! 
lg

von M@r€n

eindeutig ein NEIN.
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.02.2011 um 12:49 Uhr:

grausam, tiere sind auch lebewesen !!! Wie toll wir doch nur an uns denken !
Layla (13)
Gast

schrieb am 31.01.2011 um 15:10 Uhr:

Ich finde es Schrecklich das man Tierversuche macht bei denen die  Tiere sterben.Denn jedes tier hat eine eigene Persöndlichkeit                   Man sollte die Tierversuche entweder naturgetreu   machen oderganz abschaffeneinäugiger Pirat
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.01.2011 um 09:31 Uhr:

ich finde das tierversuche nicht nötig sind weil man kann es
1.auch an menschen testen 
2. es gibt schon zu wenig tiere also würde ich nein zu den                             tierversucchen sagen

Ich mag tiere vor allem

rennender HundWelpenrennender Hund

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.01.2011 um 18:29 Uhr:

Ich habe einmal von meiner Freundin erfahren,dass sie Tierversuche mit Affen machen und sie tun die Affen Seife in die Augen um zu sehen ob sie Entzündung kriegen!Das IST EINFACH ABSCHEULICH!
´Sie können es doch irgendwie an Computern machen!Tie´rversuche müssen abgeschafft werden!
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.01.2011 um 23:37 Uhr:

Tierversuche sind absolute K***!!!

ich finde das absolut respektlos & sch*** von den menschen die so was tun das wäre genauso als wären sie die Tiere und ich mache versuche mit denen da würden die laut anbfangen zu schreien & um gnade zu bitten das die Tiere numal nicht können!!

ICH hasse so Leute abgrundtief!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.01.2011 um 16:57 Uhr:

Es ist doch schrecklich,wenn Tiere gequält werden!
Sie haben auch nur Gefühle und empfinden Schmerz!teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Bei diesen Tierversuchen sterben viele Tiere.
Statt sie zu quälen, sollten die Menschen sich für Tiere einsetzen und ihnen das Leben schöner gestalten, da viele Tiere auf der
ROTENLISTE stehen!
Andererseits kann Medizin bei den ausprobiert werdenTieren, da Medizin vielen Menschen das Leben rettet!
Trotzdem finde ich es doof, das Schminke und noch so Überflüssiges an Tieren getestet wird, da es sehr viel Schminke gibt und Schminke ist nicht lebenswichtig!!!:-( trauriger Smiley

layla (14)
Gast

schrieb am 19.01.2011 um 16:33 Uhr:

Tierversuche nicht mal in traum würde ich gefallen daran finden arme tiere zu quälen damit irgenwelche mädchenGewitterwolke mit Blitz ihre schminke auf dem gesicht klatschen? ich finde naturlichkeit viel bessser. Ich würde dafür auch extra arbeiten verhauen damit das aufhört. das ist ja wohl das allerletzteroter SmileyDaumen nach unten Iconweinender Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.01.2011 um 18:39 Uhr:

Ich find es total schrecklich was bei Tierversuchen passiert!!!weinender Smiley
Denn Tieren tut es nähmlich genau so weh wie uns Menschen!!!

Man müsste mal was erfinden an das man diese schädlichen sachen ausprobieren kann!!!

Eines tages werden die Tiere vieleicht zurückschlagen!:-D laut lachender Smiley Stelt euch mal son Affen im Laborkittel vor.Tasmanischer Teufel
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 81