Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 81
Aroela (24)
Gast

schrieb am 16.07.2010 um 14:10 Uhr:

Mittlerweile sind wir (die menschheit) mit der Technik so fortgeschritten, dass es doch kein Problem mehr sein müsste, zwecks Maschinen die Richtige Dosierung fest zu stellen.

Es sind so viele Tiere die wegen den Kosmetikkonzernen leiden müssen und mussten! Hat sich eigentlich schon mal jemand überlegt wo die, die Tiere her bekommen? Frei laufende Katzen egal ob mit hals band oder ohne! Die wo noch am gesündesten aussehen "halten länger durch" an den qualvollen experimenten!

Meine Katze Chicco ist bis heute nicht von seinem Morgenspaziergang wieder zurück gekommen, sollte
ich raus finden, dass die Kosmetikindustrie damit zu tun
haben soll, werden meine Eltern und ich klagen. Und ich werde
alle dazu aufrufen, die Tiere schützen wollen!

Ich rufe euch jetzt schon dazu auf! Rettet Tiere! Auch wenn Fleisch ein Nahrungsmittel ist. Stellt euch vor euer Tier wird entführt, egal ob liebster Hund, Katze, Ratten, Mäuse egal was!

Die sind dann ganz weit weg von euch, schreien nach euch, weil sie angst haben, weil sie wieder heim möchten und wissen garnicht was auf sie zu kommt! Und ihr könnt sie nicht hören, könnt ihnen nicht helfen! Das ist grausam und gehört verboten!

Mein liebster Chicco ich lieb dich und werd dich nie aufgeben :'(

meine meinung dazu!
lilli15 (12)
Gast

schrieb am 15.07.2010 um 15:21 Uhr:

also wirklich wenn meine hasen oder mein hund frieda für wissenschaftliche experimente benutzt werden würden ....die sind mir so wichtig also nieder mit den tier töternmacht sie fertig und lasst die tiere nicht umkommen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.07.2010 um 19:30 Uhr:

meines achtens sind tierveruche schrecklich daher
das das erstens den tieren weh tut und zweitens
versucht euch mal in die lage der tiere zu versetzen das muss ja grausam sein wenn da jemand am tierexpierimentiert
und es das fühlen müsste .

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.07.2010 um 21:14 Uhr:

I-wie haben die Menschen das Gefühl, sie wären besser als Tiere, könnten sie in riesigen Mengen schlachten, benutzen und quälen, obwohl Tiere genauso Gefühle haben, nur sich aber nicht mit Worten wehren können :-( Fleisch ist ein Hauptnahrungsmittel, schon immer gewesen. Aber Tierversuche für Kosmetikartikel... Die armen Tiere werden meist zu Tode gequält, und das meiste ist auch noch legal! Es werden grausame Sachen getan, die ich aber jetzt nicht genauer erklären möchte, nur damit man noch mal ein Kosmetikprodukt hat. Tierversuche braucht man doch nur wegen den ganzen Chemikalien in dem Zeugs. Natürliche Stoffe kosten halt für die Industrie "zu viel". Es gab schon viele Menschen, die in ein Versuchslabor eingebrochen sind und die Teire aufgeben haben oder Freuden gegeben haben. Ich möchte alle bitten, die ein Haustier haben wollen, es entweder aus dem Teirheim zu holen oder, wenn sie einem Teir wirklich etwas gutes tun wollen, aus dem Versuchslabor (wenn ihr eins kennt) freizukaufen! Ihr müsst nur ein bisschen diskutieren. So könnt ihr Tiere vor Quälerei und grausamen Tod bewahren. Hunde, Katzen, Ratten/Mäuse,Meerschweinchen, Kaninchen, Affen (na ja, vllt. nicht die besten Hasutiere), Hunde usw. gibts da immer!!
Man könnte auch vorsichtig an Menschen ausprobieren und davor am PC ausrechnen, bla, bla, blah,,, Es GIBT andere Alternativen...! LG, Reika =)
hannah sagt: (14)
Gast

schrieb am 12.07.2010 um 14:34 Uhr:

Niemand darf mehr Tiere jagen, denn sonst sterben sie.
Das war ein Rat
Hannah sagt: (14)
Gast

schrieb am 12.07.2010 um 14:19 Uhr:

Hi Leute ich liebe Tiere und deshalb beschütze ich sie!!!!
leonie lahm (9)
Gast

schrieb am 09.07.2010 um 21:21 Uhr:

Können wir etwas dagegen machen ? Weiß jemand um rat schreibt mir bitte ?
Danke ?

lola lilli (14)
Gast

schrieb am 08.07.2010 um 21:41 Uhr:

Ich finde das echt schrecklich, so fies.
Ich bin Vegetarierin, weil man damit viele Tiere rettet
und ich finde es toll, dass ich es bin, es ist ein tolles Gefühl.
Hoffentlich werde das andere auch einsehen, ich warte auf euer Einsehen, denn wenn auch nur eine Person Vegetarierin würde, so würden in einen Jahr viele Tiere gerettet, eine ganze Menge, deshalb möchte ich euch freundlich bitten auch Vegetarier zu werden, wenn ihr es noch nicht seid, Tierexperimente sind der wahre Horror, so schrecklich, es müssen harmlose Tiere umgebracht werden um der Wissenschaft zu dienen, das finde ich grausam. Tierversuche           
lola lilli (14)
Gast

schrieb am 08.07.2010 um 18:20 Uhr:

Tierversuche
Tierversuche
Tierversuche
tierversuche
Tierversuche
lOLa lilli (14)
Gast

schrieb am 08.07.2010 um 14:33 Uhr:

Tierversuche sind nicht gut..............
Rettet Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!

Tierversucher oder wie die heißen sollen etwas anders machen nur nicht jemanden etwas antun
Wer ist dafür dass Tierversuche abzuschaffen sind, der soll mir schreiben: Hi Lola Lilli und was ihr darüber denkt danke
Tierversuche sind out
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 81